| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
max Gast
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2003 11:44 Titel: Platten für Dj´s |
|
|
Hallo hier zusammen
Würd mich gern als Dj betätigen, hab auch schon eine günstige PA und ne kleine Lichtanlage, nun meine Frage: gibts für djs eigene Platten zu kaufen (die vielleicht billiger sind?)?
Hab mal gehört dass es da eigene Firmen gibt die cds für Djs verkaufen!
Wie schauts da übrigens mit der AKM aus, wäre die bei diesen Cds schon inkludiert o. muß ich die zahlen?
Hat wer eine Ahnung?
Gruß!
MAX |
|
|
| Nach oben |
|
 |
markus
|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2003 11:38 Titel: |
|
|
hi namenskollege
frag doch mal in nem musikladen, wo sie dir auch das equipment dazu verkaufen - die solltens wissen denk ich! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2003 21:29 Titel: |
|
|
Du selber wirst bei der AKM kaum zahlen müssen, wenn Du diese Platten bei einer Veranstaltung auflegst, weil bei Veranstaltungen immer der Veranstalter und nicht der Künstler diese Gebühr zahlen.
Ausnahme : Ein Künstler veranstaltet selber ein Konzert aber das wars dnn auch schon. Du musst das aber oft auch explizit mit den Veranstaltern bklären und denen sagen, das AKM fällig ist.
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
steve Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 15:28 Titel: Quelle für Platten und Equipment |
|
|
...also mit Platten und Equipment kann ich weiterhelfen...
es gibt da eine mörder geile Seite für DJ´s
www.deejay.de
(die Seite ist nicht von mir, aber ich hab für den Betreiber mal die Seite re-designed)
Dort findet man so ziemlich jede Platte zu super Preisen. Das Beste ist, dass man dort auch die meistens Tracks probehören kann (Real Player erforderlich).
Auch Turntables ect. bekommt man dort.
lg, Stefan |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 08, 2004 22:28 Titel: |
|
|