| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1542 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 20:05 Titel: |
|
|
hm irgendwie beneidenswert, ich bin zu faul das zu üben.
für was benutzt du die, einfach nur um n guten singelstroke roll zu haben (den hab ich sowieso also dafür bräucht ich das nich üben) oder für ride hihat pattern und sonstwas?
dieses muster benutz ich auch, aber nich mit der vorgeschriebenen technik.
man kann quasi sagen, dass ich den moeller kram kann, nur ohne die eigentliche technik mit dem hochgehen und was da alles dazugehört. _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 21:29 Titel: |
|
|
Ich übe sie gelegentlich, allerdings benutz ich sie nicht regelmäßig. Vor allem im Jazz/Bluesbereich mit triolischen Figuren ist die unglaublich kräftesparend.
Auch wenn du schon flott bi9st Kelath, denke ich, dass du mit der Möller Technik noch was rausholen könntest, oder zumindest Kraft sparst!
Ich würde jedem Trommler empfehlen sich die Technik anzueignen, ob man da mit spielt sei dahin gestellt, aber verkehrt ist es auf jeden Fall nicht.  _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1542 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 3:46 Titel: |
|
|
ja aber ich bin halt faul wie sonst was^^ _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|