Musikertalk.com :: Prinzipiell

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Prinzipiell

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wodim

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 21:36    Titel:

Humbucker hat Folgendes geschrieben:
er heißt hartmut glaube ich

Toll - andere wissen das schon. Wink

ist um die 50

53. Genaueres hier - ansonsten gibt's in diesem Forum z.B. auch 'ne Suchfunktion. Wink

ist geschieden oder verstritten

Nö - dreimal verheiratet gewesen - zweimal fast und einmal gar nicht. Wink

(sucht frau aber niemand will ihn Laughing )

Deine Witze werden schlechter. Rolling Eyes

hat mindestens eine tochter(um die 20)

Eine, von der ich weiß, geb. 05.08.1980. Rechnen kannste selber. Wink

ist von beruf Diplom Ingenieur für informationstechnik

Das ist kein Beruf, "nur" ein akademischer Titel. Wink

er ist arbeitslos geworden

Schon öfters - wie Millionen andere. Wink Du komm' erst mal an's Arbeiten, einverstanden?

wohnt in gliching in der rosenstraße

Seit 12.01.04 in "Villa Kunterbunt" (Gilching - "Schachtelhausen") - wennschon. Und die Wohnung ist besser als die, aus der ich damals geräumt wurde - zahle aber keine Miete mehr, solange die Unterschrift "Thomas Reich" unter meinem Mietvertrag steht (eine der "Fronten" in meinem "Papierkrieg" - steht aber auch alles schon irgendwo, müsstest vielleicht nur mal ein bisschen zurückblättern). Wink

sehr östlich veranlagt Razz

Was soll'n das sein? Ach so - langsam hab' ich den Eindruck, in eurer Gegend gehen noch mehr Uhren rückwärts als hier. Wink

politik fan

"Fan" (Kürzel für "fanatic" = Fanatiker) war ich nie. Wink

allerdings hat er lediglich seinen sozialismus...

Mein Sozialismus, schön gesagt - aäh, wo ist er denn nur fix wieder - finde ihn gerade wieder nicht, hast du ihn gesehen? Wink

.politische allgemeinbildung ist äußerst schwach

Das durftest du Hinterwäldler nicht sagen. Aber die schwächste Bildung ist immer noch besser als deine Einbildung: Was 'rausgekriegt zu haben, was seit Jahren weltweit lesbar im Internet steht. Wink

Und jetzt hör' auf, dieses Forum zuzumüllen!
Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von wodim am Mo Mai 28, 2007 22:00, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wodim

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 21:59    Titel:

hier etwas ganz krasses über ihn Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Und wenn du auch nur 50% von meinem "Schmarrn" gelesen hättest, wüsstest du, das u.a. wegen dieser und anderer Sauereien im "Musiker - Board" der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg eine Strafanzeige von mir wegen Beleidigung, Verleumdung und Geschäftsschädigung vorliegt. Gegen den kriminellen Kindergarten "Mods" mit Oberquatschkopf Johannes Hofmann (Admin und GF vom "Musik - Service" Aschaffenburg) an der Spitze. Und gegen meinen "Freund" [Gelöscht] - dieser Sülz stammt nämlich mit 90%iger Sicherheit aus seiner Feder, das sind streckenweise fast wörtliche Zitate aus unserem Mailverkehr. Irgendwann hat er halt angefangen durchzuknallen - wie geht's ihm heute? Wäre nicht der erste große Künstler (das meine ich so!), der in der Klapsmühle landet, aber um den wär's besonders schade.

Willst du die nächste Strafanzeige?

Und du brauchst nicht alles mögliche hier 'reinzukopieren - darfst auch nicht von dir auf andere schließen, wenn du selbst dazu zu blöde bist, Links anzuklicken oder eine Suchmaschine zu benutzen.

Gruß Hartmut
Solange es Geld gibt, muss ich davon leben, in die [ Link wurde gelöscht, weil sich auf der Website teilweise illegale Inhalte befinden.] investieren und das Finanzamt befriedigen. Danke für euer Verständnis.

christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 22:28    Titel:

Wir sind hier zwar im Smalltalk-Forum, und ich misch mich ja ungern ein, aber reicht es nicht langsam?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wodim

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 22:31    Titel:

christian hat Folgendes geschrieben:
Wir sind hier zwar im Smalltalk-Forum, und ich misch mich ja ungern ein, aber reicht es nicht langsam?

Mir schon lange, Christian - was können wir "humbucker" noch machen? Der hat ja den Müll nicht nur hier 'reinkopiert...

Boronian

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 2:12    Titel:

joa, er kopiert ihn wenigstens nur, aber du schreibts ihn ja SELBER den ganzen müll Laughing ...und die doppelposts gibts natürlich immer noch, aber davon will ja eh keiner mehr reden (darum schreib ich auch darüber und rede nicht...) Rolling Eyes

...bitte scheßt den thread nicht das kann noch lustig werden^^ lölz Cool

wodim

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 9:11    Titel:

Eine Stellungnahme von Christian und "Boronian" fände ich jetzt angebracht. Wink Wie ich die Jungs manchmal beneiden könnte - von Österreich könnte sich Deutschland manche dicke Scheibe abschneiden. Hab' in manchen Foren schon Österreicher kennen gelernt, die die Probleme hier nicht so richtig nachvollziehen können. Sollte also keine Beleidigung sein. Aber ich will und kann hier nicht weg, da müssemer jetzt durch. Wink

Übrigens: Findet ihr es nicht auch eigenartig, dass das Forum hauptsächlich von Deutschen genutzt wird? Wink

Boronian hat Folgendes geschrieben:
...bitte scheßt den thread nicht das kann noch lustig werden^^ lölz Cool
Bitte, kannst du haben. Hier also meine Klarstellung - etwa so, wie sie der Staatsanwaltschaft vorliegt (und z.B. auch in einem 103 Seiten umfassenden forensischen Gutachten zum Ausdruck kam). Hoffentlich bleibt's diesmal stehen. Der letzte Spaß hat nämlich aufgehört.

Zitat:
Hartmut K. alias "wodim" leidet mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer sozialphobischen, paranoiden Persönlichkeitsstörung.
Daran leidet höchstens dieser "Psychoanalytiker".

Zitat:
Er deutet die Aussagen seiner Mitmenschen oft verkehrt und wird bei nichtigen Anlässen aggressiv.
1 (in Worten: EIN) konkretes Beispiel bitte?

Zitat:
Er projiziert seinen Ärger und seine Wut über "das System" (seine komplette Umgebung einschließlich bekannter und unbekannter Leute bis hin zu Behörden auf allenen Ebenen)
Korrektur: "Das System" ist für mich nicht "meine komplette Umgebung einschließlich bekannter und unbekannter Leute bis hin zu Behörden auf allen Ebenen" sondern der zusammenbrechende Kapitalismus in Gestalt einiger sehr wohl bekannter (unfähiger, korrupter, krimineller) Leute, davon einige - soweit wiederum korrekt: In Behörden auf allen Ebenen.

Zitat:
in "ein Projekt", das er seit vielen Jahren verfolgt (Bau eines Gitarrenverstärkers,
Naja, konkret seit 3 1/2 Jahren. Und die Gänsefüßchen kann man weglassen.

Zitat:
der in der Fachwelt allerdings kein größeres Interesse findet
Das kann einer beurteilen, der ein bisschen Ahnung von der Sache hat. Aber auch für diesen "Psychoanalytiker" sind ja mit Sicherheit "Kompression" und "Verzerrung" ein und dasselbe.

Zitat:
und ähnlich schon auf dem Markt ist).
Hihi, welcher soll denn das sein (hab' ich aber auch schon ...zigmal gefragt)?

Zitat:
Fehlende Kenntnisse außerhalb der Elektronik (sein Fachgebiet)
Elektronik ist eins meiner Fachgebiete.

Zitat:
versucht er durch Beschimpfungen und Angriffe gegen andere zu kompensieren.

Zitat:
Er ist davon überzeugt, daß ihm alle möglichen Leute etwas schulden, zB Geld,
Was denn sonst?

Zitat:
dabei konstruiert und legitimiert er seine Ansprüche in seiner Phantasie - juristisch sind seine Forderungen völlig haltlos bis abenteuerlich.
Jeder Tag, den ich nicht an der praktischen Umsetzung meines Projekts arbeiten kann, kostet schätzungsweise 2.000 EUR, davon die Hälfte den Staat an Steuern. Und ich muss seit 5 Jahren auf Kosten des Beitrags- und Steuerzahlers leben. Wie einer, der zu dumm oder zu faul zum Arbeiten ist, mit dem Unterschied: Ein tragfähiges Konzept in der Schublade und ein Grundstück, dass ich zur Anschubfinanzierung verkaufen, verpachten oder beleihen lassen will. Woran ich seit Jahren mit schöner Regelmäßigkeit gehindert werde. Was ist daran "haltlos bis abenteuerlich"?

Zitat:
Er hat ein hohes Gewaltpotential (er fragt sich, "wie viele Leute" er noch "aus dem Weg räumen" müsse, um "endlich" Erfolg zu haben),
Korrekt, wieviele der bereits genannten Leute noch "ausgeschaltet" werden müssen, aber doch nicht mit Gewalt. Wink

Zitat:
allerdings drückt er seine Aggressionen durch pöbelnde und beleidigende Äußerungen so wie Verhaltensweisen aus.

Zitat:
Deshalb hat er mindestens einen Prozeß vor Gericht verloren, bei dem ihm Beleidigung vorgeworfen wurde.
1 (in Worten: EIN) konkretes Beispiel bitte? Mit der Wahrheit kann man nun mal niemanden beleidigen. Wink

Zitat:
Er terrorisiert regelrecht die Behörden von G. (und Umgebung)
Irrtum, ich lasse mich nur nicht mehr "terrorisieren".

Zitat:
und hält alle Institutionen für korrupt und verschworen,
Ich halte die Leute nicht für korrupt, sie sinds. Habe auch nie behauptet, alle. Wink

Zitat:
bei denen er seine (streckenweise absurden und irrationalen) Ziele nicht durchsetzen kann (in Fachkreisen Querulantenwahn genannt).
Und wie nennt man das in Fachkreisen, was dieser "Psychoanalytiker" sich anmaßt: Ein Urteil über etwas, wovon man keine Ahnung hat? Ich nenne das Hochstapelei.

Zitat:
Mit seiner geschickten Rhetorik und seinem Sendungsbewußtsein sucht er sich relativ ziellos Gesprächspartner,
Irrtum, ganz gezielt.

Zitat:
die er ohne Ausnahme niedermacht und übel beschimpft, wenn sie seine Sichtweise nicht teilen

Zitat:
oder gar auf Konfrontationskurs gehen.
Dann allerdings. Oder was macht dieser "Psychoanalytiker", wenn ihm einer dämlich kommt?

Zitat:
Das hat zur Folge, daß er bei vielen Internet-Foren und Boards bereits ausgeschlossen wurde, weil sein Verhalten diese Plattformen nachgiebig stört.
Jo, weil meine "Aufklärungsarbeit" einige schwachsinnige, korrupte,... kriminelle Leute stört.

Zitat:
Sein Mitteilungsbedürfnis bringt langatmige und unüberschaubare Redebeiträge hervor,
Wenn für diesen "Psychoanalytiker" Beiträge von einer Seite "langatmig und unüberschaubar" sind - wessen Dummheit ist das nun wieder?

Zitat:
die meist am Thema vorbei gehen und im Disput über die Kommunikation als solche enden (sog. Meta-Diskussionen).

Zitat:
Charakteristisch sind seine überraschenden Angriffe z.B. auf Moderatoren einer Internet-Gemeinschaft, die ihn um Einhaltung der Board-Regeln bitten.
Charakteristisch sind für mich Einhaltung der Regeln und Veteidigung gegen Angriffe - komisch werden kann ich allerdings auch, aber dann noch viel besser. Wink

Zitat:
Seine übliche Reaktion darauf ist die Aufstellung haltloser (z.T. persönlicher und verletzender) Behauptungen, gegen die sich sein Diskussionspartner zunächst wehrt. Dies nimmt Hartmut gerne zum Anlaß, die Lage eskalieren zu lassen. Dabei ist die oft vorzufindende Gruppendynamik von Internet-Foren für ihn vorteilhaft, weil andere Mitglieder in die mittlerweile verhärteten und mit aggressiver Grundhaltung geführten Diskussionen einspringen, was weiteres "Öl ins Feuer" gießt (deshalb wird man sich in den meisten Foren etc schnell einig, daß man ihn ignorieren solle gemäß der Internet-Regel "Don't feed the troll"). Er tritt auf wie ein Foren-Troll und wird von den meisten Foren-Teilnehmern auch so wahrgenommen,...
Dieser Schwachsinn hat sich ja schon selber widerlegt. Wink

Zitat:
meint aber, alle gegen ihn gestimmten Personen seien ihrerseits Trolle.
Ich meine nicht - ich weiß. Übrigens: Solche Leute nennt man "Elche", ihre Beiträge "Trolle".

Zitat:
Darum wehrt er sich meistens vehement gegen den Ausschluß von Foren und Boards
Nicht mehr als logisch - oder? Wink
.
Zitat:
Hartmut ist nicht in der Lage, sachliche Auseinandersetzungen zu führen.
Dazu ist nur dieser "Psychoanalytiker" nicht in der Lage. Bezeichnend für seine Feigheit, dass er anonym bleibt.

Zitat:
Es ist nicht unwahrscheinlich, daß seine lange Arbeitslosigkeit in Verbindung mit massivem Alkoholmißbrauch zu Einsamkeit und sozialer Isolation geführt haben bzw. ihn dorthin führen werden.
Das ist nicht nur unwahrscheinlich, das ist ausgeschlossen. Weiß jeder klar Denkende, der hier mitliest.

Zitat:
Er befindet sich in einer Lage, aus der er ohne professionellen Beistand wahrscheinlich nicht herausfinden wird,
Neheee - höchstens dieser "Psychoanalytiker" befindet sich in einer Lage, wo ihm wohl die professionellste Hilfe auch nichts mehr nützt. Und ich Rindvieh versuch's immer wieder. Wink

Zitat:
lehnt aber jedes psychosoziale Hilfsangebot als Angriff auf seine Person ab.
Weil die ja nur von Leuten kommen können, die's selber am nötigsten haben.

Zitat:
Er sieht die Ursache seiner Probleme in den vermeintlichen Umständen, die ihn in seinem "Projekt" behindern,
Da sehe ich sie nicht nur, da liegen sie. Und zwar nicht die "vermeintlichen", sondern die tatsächlichen. Aber keine "objektiven Umstände", sondern ganz konkrete Leute, die deshalb jetzt logischerweise Düsengang haben (hatten wir aber alles auch schon Wink ).

Zitat:
dabei erkennt er nicht, daß seine Vorstellungen über die Durchführung seines Projektes zu überwiegenden Teilen unrealistisch sind.
Weiß dieser "Psychoanalytiker" nicht, mehr, was er ein paar Zeilen weiter oben geschrieben hat, oder meint er, auf den ersten Blick offensichtliche Lügen werden irgendwann geglaubt, wenn man sie nur oft genug wiederholt?

Zitat:
Als Laie sollte man ihn am besten ignorieren, selbst wenn sein Anliegen zunächst konstruktiv erscheint.
Als Laie sollte man sich vor allem nicht solche "Beurteilungen" anmaßen. Wink Auf Beleidigung stehen bis 2 Jahre, auf Verleumdung bis 5 Jahre (oder Geldstrafe).

Und echte Asoziale, Psychopathen, Kriminelle (wie einige meiner versoffenen und gelegentlich gewalttätigen Nachbarn) laufen weiter frei 'rum und haben das große Maul. Soweit zu meinen "Drohungen" mit dem Staatsanwalt, meine Damen und Herren. Wink Würdet ihr sowas auf euch sitzen lassen?

Zitat:
Es gibt zahlreiche im Netz Belege für die hier niedergeschriebenen Beobachtungen, die er selber im Netz veröffentlicht hat.

Humbucker

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 15:36    Titel:

du hörst dich wohl auch sehr gerne reden Smile

diesen theard gleich auch mitschließen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boronian

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 21:46    Titel:

wodim hat Folgendes geschrieben:
Eine Stellungnahme von Christian und "Boronian" fände ich jetzt angebracht. Wink Wie ich die Jungs manchmal beneiden könnte - von Österreich könnte sich Deutschland manche dicke Scheibe abschneiden. Hab' in manchen Foren schon Österreicher kennen gelernt, die die Probleme hier nicht so richtig nachvollziehen können. Sollte also keine Beleidigung sein. Aber ich will und kann hier nicht weg, da müssemer jetzt durch. Wink

Übrigens: Findet ihr es nicht auch eigenartig, dass das Forum hauptsächlich von Deutschen genutzt wird? Wink

ähm...weil es auch österreichische musiker foren gibt?? bzw welche die eher regionale user haben...

und irgendwie scheint es dass nicht nur die 2 österreicher hier deine prbleme nicht nachvollziehen können, die meisten mit denen du dich hier schon ne zeit lang fetzt sind ja wie du selber sagst deutsche....

...mit der wahrheit kann man niemanden beleidigen sagst du selber - dann hat dich hier ja eh noch keiner der user beleidigt....am allerwenigsten der kollege humbucker, der deckt ja bloß die wahrheiten über dich auf, sodass man sie schnell erkennen kann wenn man sich nicht so wie ich ensthaft den ganzen scheiß auf den 10 seiten durchgelesen hat Laughing

Cadfael

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 22:55    Titel:

wodim hat Folgendes geschrieben:

Nö ...
Es ist eine internationale "com"-Adresse und keine "de" oder "at".
Zudem gibt es mehr Deutsche als Österreicher.

Prinzipiell hoffe ich mal, dass es jetzt etwas ruhiger wird.
Mit Humbucker habe ich ein paar nette PMs ausgetauscht. Ich denke, er wird sich zurückhalten - nicht aus Schwäche oder weil er völlig falsch lag, sondern aus Stärke. Falls dem so ist, solltest Du vielleicht einen Schritt auf ihn zugehen.
Ihr müsst keine Freunde werden; aber Toleranz wäre vielleicht ganz gut. Und vor allem das, woran es unserer Gesellschaft am meisten mangelt: Gegenseitiger Respekt.

In diesem Sinne:
Netter Gruß an ALLE
Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 1:15    Titel:

Alles weitere zum Thema ist sofort HIER zu finden.

Ich kann mich Cadfael nur anschließen, ich hoffe auch, dass es ab nun wieder etwas ruhiger wird, aber das können wir ab sofort in dem anderen Thread diskutieren - hier bitte nicht mehr!

Zum Thema österreichische Besucher: ich habe Musikertalk.com bewusst für den ganzen deutschsprachigen Raum aufgezogen (daher auch die com-Adresse), daher verwundert es mich nicht, dass der Grossteil der Besucher NICHT aus Österreich kommt. Die Deutschen sind uns halt einfach zahlenmäßig weit überlegen Wink , und das spiegelt sich eben auch hier im Forum wieder.
Aber mich stört es nicht, oder euch etwa?
Was mich in diesem Zusammenhang aber wundert ist, dass eigentlich sehr wenige Schweizer hier sind, da hätte ich mir eigentlich mehr erwartet, hat dafür eigentlich wer eine Erklärung?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wodim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 3:39    Titel:

Die Deutschen sind uns halt einfach zahlenmäßig weit überlegen Wink , und das spiegelt sich eben auch hier im Forum wieder.

Ha ha. Wer war der letzte, der dieses zahlenmäßig weit überlegene, ansonsten rotzdumme (damals 100 - Millionen) - Volk in die größte Katastrophe der Menscheitsgeschichte dirigiert hat? Doch nicht so'n degenerierter Österreicher aus der Gegend, wohin Maria Threresia ihre dunkelsten Gestalten verbannt hatte?

Was mich in diesem Zusammenhang aber wundert ist, dass eigentlich sehr wenige Schweizer hier sind, da hätte ich mir eigentlich mehr erwartet, hat dafür eigentlich wer eine Erklärung?

Klar - die Schweiz war neutral, solange ich in der Geschichte zurückdenken kann. So neutral, dass sie mit beiden Seiten Geschäfte gemacht hat. Über den Boden der Schweiz rollten die deutschen Güterzüge mit Kriegsmateial Richtung Süden. Durch den Luftraum der Schweiz flogen die englischen Bomber in die gleiche Richtung. In Italien z.B. hat's dann gekracht. Nicht etwa in der Schweiz - die war neutral.

Aber bei aller Neutralität sind sie nicht wehrlos - sie haben eine gut ausgerüstete, schlagkräftige Armee. Sollte einem mal einfallen, die Schweiz anzugreifen... Für ihre Kampfjets brauchen sie keine Hangars - die stehen in sicheren Berghöhlen. Ihre Startpisten sind im Ernstfall die Autobahnen. Und an Stellen, die den Feind sonst noch interessieren könnten (Tunneleingänge etc.) sitzen Sprengladungen...

derbass

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 8:39    Titel:

Ich habe jetzt einige Beiträge mitverfolgt und wollte mich aus dem Ganzen raushalten.

Aber das ist doch wirklich nicht mehr ganz normal, was du - liebster wodim - hier so schreibst.
Sag mir bitte, WARUM du solche Kommentare wie das letzte hier, abgibst. Also witzig findet das (glaube ich halt) keiner mehr.

Gibt es denn nirgends im www ein Forum in Form einer Selbsthilfegruppe??

Natürlich wirst du dich jetzt angegriffen fühlen und mich mit einigen Beleidigungen zitieren - vielleicht drohst du mir auch mit deinem Anwalt - eigentlich ist es mir egal.

Wir befinden uns hier in einem Musikerforum...

liebste Grüße,
herb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wodim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 13:07    Titel:

derbass hat Folgendes geschrieben:
Aber das ist doch wirklich nicht mehr ganz normal, was du - liebster wodim - hier so schreibst. Sag mir bitte, WARUM du solche Kommentare wie das letzte hier, abgibst. Also witzig findet das (glaube ich halt) keiner mehr.
War auch nicht als Witz gemeint - und was stimmt daran nicht?

Gibt es denn nirgends im www ein Forum in Form einer Selbsthilfegruppe??
Möglich, aber was könnte mir das helfen? Ich brauche Hilfe ganz anderer Art. Wink

Natürlich wirst du dich jetzt angegriffen fühlen und mich mit einigen Beleidigungen zitieren
Warum sollte ich?

- vielleicht drohst du mir auch mit deinem Anwalt - eigentlich ist es mir egal.
Nö, der sitzt doch immer noch. Wink

Wir befinden uns hier in einem Musikerforum...
Eben, eben, und mein Projekt ist für Musiker gedacht. Wink

Zuletzt bearbeitet von wodim am Mi Mai 30, 2007 14:53, insgesamt 2-mal bearbeitet

Schramglampf

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 13:26    Titel:

das dein anwalt sitzt liest man auch da:
http://www.musikforum.de/showthread.php?p=26839#post26839

kann man dich auch einfach nett bitten zu gehen und nicht wiederzukommen oder was ist wirksam gegen dich?

nimm diese Frage doch mal ernst und bezieh sie auf dich direkt, ohne irgend ein Vergleich mit gesellschaftlichen oder geschichtlichen Aspekten ranzuziehen und beweise uns, dass auch du ein Mensch bist.

guitar_maniac

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 13:50    Titel:

Auch hier!

Bitte Close!

http://www.musikertalk.com/bleibt-mal-locker-jungs-t6872.html

Sinnlos, unendlich, nervend, kindisch!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.