| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GoodVibrations

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 13:46 Titel: Probleme mit dem Netzwerk... |
|
|
Hallo.
Ich hab mal wieder ein technisches Problem... Wollte gerade ein Netzwerk von PC zu PC einrichten, damit ich mit meiner Freundin ne Art LAN machen kann. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich ihren PC finden soll, habe beiden PCs dieselbe Arbeitsgruppe gegeben, aber wir finden uns trotzdem nicht. Ich hab leider echt keinen Plan wie man das anstellt, früher auf LANs haben immer andere diesen Kofigurationskackmist übernommen. Kann mir hier jemand helfen? _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 14:10 Titel: |
|
|
wenn du sie nicht direkt verbinden willst, wäre nen HUB ne nette anschaffung oder nen ordentlicher router, dann gehts per wlan, wir haben hier nen apple stehen der kostet allerdings ein wenig^^ _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 14:35 Titel: |
|
|
Daran liegt auch das Problem - hab gerade rausgefunden dass ich nur Crossoverkabel rumliegen hab, aber keinen Hub. Ich denke dass das die Krux an der Sache ist. Muss jetzt mal nach nem anderen LANkabel suchen... _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 15:20 Titel: |
|
|
auf gehts
haste keine freunde, die sowas immer über haben.
mir würden so spontan immer 3-4 leute einfallen die sowas da haben
eigenes kaufen kann man ja später noch _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|