| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sito81
|
Verfasst am: So Okt 15, 2006 17:21 Titel: Probleme mit Mesa Boogie mpulse 360 US Version |
|
|
moin moin....
ich habe mir vor 2 monaten einen mesa boogie mpulse 360 aus den USA ersteigert und stehe jetzt vor einem problem.
nachdem das gerät mittels eines trafos auf die europäische spannung angepasst wurde und auch problemlos lief gibt der amp jetzt nur noch knapp 35- 40% seiner ursprünglichen leistung raus. mann kann sich bei halb aufgedrehtem amp locker fröhlich unterhalten. desweiteren mulmt der sound bei der tiefen b saite mehr als normal.
habe den verkäufer kontaktiert und der hat mir hoch und heilig versprochen, dass der amp top in ordnung war als er losgeschickt wurde. jetzt stehe ich da und weiss erstmal nicht weiter.
habt ihr schonmal von einem ähnlichen problem gehört?
habt ihr irgendeine idee?
mit freundlichen grüßen
euer verzweifelter Sito |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stoky

|
Verfasst am: So Okt 15, 2006 20:07 Titel: |
|
|
Ist im Gerät ein Interner Trafo oder betreibst du es mit einem Externen?
Würde ganz spontan auf zu wenig Power im system Tippen und das die Spannung einbricht wenn er mit den Tiefen Frequenzen arbeiten muss.
*reine vermutung* _________________ SIGNATUR IS IM URLAUB |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sito81
|
Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 1:07 Titel: |
|
|
| das vorschalttrafo gibt 1500 watt leistung raus und es hat bis jetzt auch gut funktioniert nur gibt der amp jetzt leider nur noch weniger als die hälfte der leistung raus... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|