Musikertalk.com :: Produzieren oder livespielen?

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Produzieren oder livespielen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
music

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 12:10    Titel: Produzieren oder livespielen?

Hallo mal wieder!

Ich habe vor, mich in Zukunft mehr auf's Komponieren bzw. Produzieren zu versteifen und das Livespielen etwas zurückzuschrauben.

Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen.

Grüße!
Andi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Orpheus

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 14:26    Titel:

Hallo music!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. Du hast dich entschlossen dich mit einer anderen Facette des Musikmachens zu beschäftigen. Das ist meiner Meinung nach immer gut, da man sich weiter entwickelt.

Ich hab selber vor 4 Jahren den Entschluss gefasst Songs zu schreiben und die selbst zu produzieren. Der Vorteil bei der ganzen Sache ist der, das man sich kreativ so richtig austoben kann Wink
Der Nachteil bei mir war der, das ich dadurch bestimmt 2 Jahre nicht live gespielt habe. Ich hab jetzt erst wieder angefangen mit anderen live zu spielen und musste feststellen das ich mich ertsmal wieder daran gewöhnen musste. Surprised

Ich stellte aber auch sehr früh fest, das ich da erstmal durch einen Lernprozess musste. Deswegen hab ich auch vier Jahre gebraucht um das Album(alle Instrumente) zu schreiben und die Vorproduktion zu machen.
Das kann dir natürlich ähnlich ergehen Wink

Alles in allem, war es für mich eine sehr gute Entscheidung, und ich freue mich schon auf den Moment wenn meine Freunde und ich die Sachen eingespielt haben Very Happy

Gruss
Orpheus

http://www.myspace.com/leandrasphere
http://www.youtube.com/watch?v=TyBUuMMxlO0

Leandra Live:
30.01.2009- Steinbruch - Duisburg (GER)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.