| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kämpfer
|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 23:28 Titel: raptext bitte um viele Meinungen...Danke:-) |
|
|
Schöne Zeit..
Es war ne schöne Zeit nur wir beide wir zu zweit,wir habens uns die ewige Liebe geschworen,doch jetzt hab ich dich verloren.
du hast mich einfach so verlassen,ich wills nicht glauben wills nicht fassen.es war doch ne schöne Zeit bitte Schatz es tut mir leid.
Ich hab Tag und Nacht drüber nachgedacht was hab ich bloß falsch gem8.ich liebe dich und das für immer,doch das ist nicht gut es machts bloß schlimmer.
Du bist wie eine unheilbare Krankheit die mich in den Wahnsinn treibt.Es war so schön ich muss dir danken,du bleibst für immer in meinen Gedanken.Komm zurück ich brauche dich,du weisst genau ich liebe dich.Ich schreib dies einfach weil ich zu meiner Liebe stehe,ich vermiss dein da sein deine Nähe!
Als Schluss war schrieb ich böse Sachen doch glaub mir ich wollts nicht machen,es war die Wut die mich so machte,ich schrieb es einfach weil ich nicht dachte.Ich wollte dir nur diesen Song noch schreiben du wirst für immer in meinem herzen bleiben.
wenn ich dir schreib machts vielleicht nicht besser aber auch nicht schlimmer doch eins bleibt bestehen die Hoffnung und die Liebe und das für immer.... PEACE ALTA! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exchange
|
Verfasst am: So Sep 23, 2007 18:59 Titel: |
|
|
Hi, also rüberkommen tut der Text schon, aber hat eher so einen Stil von einer Geschichte und von keinem Songtext, ich würde es alles nocheinmal überarbeiten, und vorallen dingen würd ich es länger schreiben....
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, weiter üben lohnt sich immer
EDIT: Als "Raptext" würd ich Rhymes mit einbauen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
FM Mo
|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 17:08 Titel: |
|
|
@ Kämpfer: Find das eigentlich sehr schön, was Du geschrieben hast.
@ Exchange: In keinem der Punkte bin ich Deiner Meinung. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 0:56 Titel: |
|
|
| Exchange hat Folgendes geschrieben: | Hi, also rüberkommen tut der Text schon, aber hat eher so einen Stil von einer Geschichte und von keinem Songtext, ich würde es alles nocheinmal überarbeiten, und vorallen dingen würd ich es länger schreiben....
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, weiter üben lohnt sich immer
Stimm ich dir zu
@ FM Mo:
was ist denn deine Meinung? _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 894 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 0:06 Titel: |
|
|
| Exchange hat Folgendes geschrieben: |
ja das wär tatsächlich ein trick
...noch n besserer trick wär allerdings dass man die reime auch erkennt wenn sie nicht immer am zeilenende stehen ...soviel dazu^^
@duality: gute frage...aber die meinung von FM Mo definiert sich nach seiner aussage eindeutig durch die menge aller aussagen die nicht vom kollegen exchange getätigt wurden  _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|