| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
music-zone.org
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 20:32 Titel: Redakteure für Musik Magazin gesucht |
|
|
Hallo Leute, bin noch ganz frisch hier im Forum und will mich mit diesem Gesuch gleichzeitig vorstellen. Ich heiße Thomas bin 20 Jahre jung und am Aufbau eines neuen Musikmagazins zu allen Genres.
Die Webseite ist zu Testzwecken bereits online aber noch nicht offiziell durchgestartet. Hier schonmal exklusiv für euch ein kleiner Blick drauf. Music-Zone.org
Du hast Spaß am Schreiben von Texten und Interesse am Thema Musik (klar, weil sondst wärst du nicht hier), dann bist du schon ein potentieller Redakteur für unser neue OnlineMagazin. Schreiben kann man über alles Charts, Underground, alle Genres, Klatsch und Trasch, wirklich was dich interessiert und worüber du gerne schreibst! Gewisse Genres, Klatsch und Tratsch in der Szene oder einfach einzelne Musiker und Bands,... es ist wirklich alles erwünscht
Ich suche ständig Mitarbeiter die mich bei meinen Internetprojekten tatkräftig unterstützen wollen. Music-zone.org ist mein nächstes Großprojekt, dass den Durchbruch schaffen soll. Von einer attraktiven Vergütung bis hin zu einer Fixanstellung ist alles möglich also einfach melden. Vorsicht du musst mindest 16 Jahre alt sein um Geld mit Arbeit zu verdienen und im grunde ist es nicht anderes als Arbeit, auch wenns Spaß macht.
Interesse? Dann melde dich doch einfach unter Thomas@music-zone.org und ich werde versuchen die Mailflut schnellstmöglich abzuarbeiten. Freu mich schon auf den einen oder anderen netten Kontakt!
lg Thomas |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 20:38 Titel: |
|
|
Ich wäre generell schon dabei, die Frage ist nur, wie viel Zeit ich investieren müsste. Komm nämlich nicht wirklich oft online, da kein eigener Internetanschluss (im Moment bin ich bei meiner Freundin online).
Falls dich interessiert, wie ich schreibe, hier mal ein paar Artikel von meinem Blog:
http://good-vibrations.blog.de/2007/06/03/erinnerungen_an_amsterdam~2387700
http://good-vibrations.blog.de/2007/07/16/kinderzechenkrieg~2645507
http://good-vibrations.blog.de/2007/06/26/von_rechtserosionsprozess_und_pravention~2524444
Mein Schreibstil sagt nicht jedem zu, deswegen solltest du erstmal was von mir lesen.
Liebe Grüße, GV.  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 1310 Wohnort: Stadtkyll (eifel)
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 21:01 Titel: |
|
|
e-mail ist rausgegangen..... _________________ its a long way to the top
if you wanna rock´n´roll |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

|
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 13:41 Titel: |
|
|
wie wärs denn mal mit ner antwort auf meine meil?!  _________________ its a long way to the top
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 17:24 Titel: |
|
|
| Humbucker hat Folgendes geschrieben: | wie wärs denn mal mit ner antwort auf meine meil?!  |
Wie wäre es wenn du genau wie ich einfach wartest?
Gibt Leute, die haben auch anderweitig zu tun und kommen nicht alle zwei Tage online.
Liebe Grüße, GV.  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Humbucker

|
Verfasst am: Do Aug 02, 2007 19:23 Titel: |
|
|
hehe...lass deinen frust für den kotflügel nicht an mir aus
*späsle  _________________ its a long way to the top
|
|
| Nach oben |
|
 |