Verfasst am: Fr Okt 31, 2008 23:06 Titel: Rock E-Gitarrist sucht Band Warendorf/Münster/Ahlen
Hi,
bin Carsten aus Warendorf 30 km von Münster.
Ich spiele seit 3,5 Jahren Gitarre und hab bereits einige Band Ehrfahrungen
Suche seit langem ne Band im Raum Warendorf
interessiere mich sehr für Rock/Punk oder sonstiges
also falls wer Lust darauf hat mich in seine Band aufzunehmen
dann sag mir derjenige Bescheid
also Tschüs
und ich hoffe auf Antwort
mfg,
Carsten
Zuletzt bearbeitet von Gabba99 am Di Aug 03, 2010 0:49, insgesamt einmal bearbeitet
Wie alt ?
Auch interesse an Ska mit Rock ?
Furt, Streetlight Manifesto mässig
MfG _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner...
Was ich eigenlich fragen wollte
Wir suchen noch Bläser, (kommen auch aus Münster), kennst du hier zufällig welche ? Du komms ja auch hier ausser Gegend Wär ganz cool..
MfG _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner...
weißste vielleicht ne rockband die noch nen gitarristen sucht
will unbedingt ne band haben
vielleicht weißte eine aus münster oder so?
war schon in nen paar bands aber kein hat mir so richtig gefallen
würde halt gerne ne band haben die mir auch gefällt logischerweise^^
oder weißt du noch ein forum wo man vielleicht bands suchen kann?
mfg,
Carsten
Zuletzt bearbeitet von Gabba99 am Mi Jan 13, 2010 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Hey!
wollte mal wissen ob du immernoch nach ner Band suchst.
Bin grade auf deine Anzeige gekommen und wir suchen nen Gitarristen..
Wir kommen alle aus Ahlen und würdn auch in Ahlen Proben.
Über uns:
Wir spielen Rock/punk/ Pop-Rock : Green Day,Meridith Brooks, The Cranberies,Blur,..
Haben bisher erst dreimal geprobt.aber schon um die Zehn Cover stehn..
Momentan habe ich ein Schlagzeug besorgt,damit mehr geprobt werdn kann in einem Kellerraum,den wir renovieren und als Probenraum benutzn werden..
Unsere Besetzung im Moment: Schlagzeuger (1,Bassist (15)( noch nicht sicher ob er mitmacht,.. sonst meine Schwester,die auch singt..)Sängerin(1 und mich: Gitarristin (15)...
Falls du auch Konzerte spielen wollen würdest, es bestehn Connections wo wir gut an Konzerte kommen können.Außerdem hatten wir in einer anderen Besetzung auch schon kleine Konzerte..
Falls du Interesse hast, meld dich einfach;) Wir würdn uns freuen!
Viele liebe Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.