Musikertalk.com :: Roland Juno-G Oder Korg X50

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Roland Juno-G Oder Korg X50

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Roland Juno-G Oder Korg X50 ???
Korg
33%
 33%  [ 1 ]
Roland
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Scarecrow

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 21:59    Titel: Roland Juno-G Oder Korg X50

Hi junx und Mädelz!
Hab da eine wichtige Frage:
Ich Spiele in einer Rockcoverband keyboard und weil ich unser aktuelles keyboard bald nicht mehr benutzen kann, muss ich mir nun ein neues kaufen...
unser gitarrist riet mir dazu , eine Synthie zu nehmen, was mir auch nach ausgiebigem testspielen beim Thomann durchaus einleuchtete....hab jetz aber ein Problem:

- Der Roland Juno-G liegt mit seinen 1029? leicht ausserhalb meines budgets..hat aber genau die Funktionen, die ich mir Wünsche....
- Der Korg x50 ist bei 666? eher meine preisklasse, hat aber nur die hälfte der beiden Funktionen.....

Tendiere eher zum Roland, weis aber nicht, ob das nicht vllt ein wenig überdimensioniert ist....Finde aber es hat einfach Style( ich sag nur D-Beam^^)
Vllt kann mir einer von euch einen Tipp geben oder kennt ein gerät, das dazwischen liegt und die Funktionen hat( ja, ich weis, is utopisch^^)
Oder jemand kennt die beiden aus banderfahrung ( das bisschen Probespielen beim Thomann reicht halt ned für ein fundiertes urteil) und kann mir weiterhelfen...

Biiiiddde um hilfe! Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.