pahrdy
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 23:41 Titel: Sängerin Berlin gesucht... |
|
|
Moinsen.
Ich starte jetze mal den Versuch nen weibliches Pendant für ein 2Step-Ambient Duo zu finden. Aber erstmal zu mir...
Bin 24 Lenze, locker druff und habe 8 Jahre Musik im Bereich Punkrock-Hardcore gemacht, Releases und Touren inklusive. Da ich aber momentan nach Bandauflösung nix gescheites finde und seit gut 3 Jahren auch für mich selbst an Elektro Sounds bastel würd ick dat Ganze nun gern vertiefen. Dafür will ich einfach mal schauen, ob es jemanden gibt, der sich in etwa in meinem Alter befindet, ne gewisse Ernsthaftigkeit mitbringt und Bock auf gemeinsame Songs und mehr hat. Menschlich sollte dat natürlich auch passen. Aalglatte Popsternchen fallen da schon mal durch die Roste. Meins ja nicht böse, nur is dat nix für mich. Dit wär schön, wenn du deinen Gesang selbst recorden könntest, weil ich dafür gerade keine Möglichkeit habe. Songwriting, mixen usw. kann ich übernehmen. Spuren kann man sich ja via FTP zuschicken oder privat zukommen lassen. Is ja eijentlich allet keen Hit, wenn es passt.
Hörproben hab ich im Petto.
www.myspace.com/pahrdy
Bei Gefallen hau einfach mal in die Tasten und wir schauen, ob was bei rumkommt.
Und dat wichtigste zum Schluß.
DEINE HÖRPROBE!
Ick weiß, man ziert sich manchmal gern, aber so kann ick mir selbst auch gleich mal nen kleinen Eindruck machen. : )
Den Rest können wa dann per Mail und andersweitig klären.
info@rakishbooking.com
Cheers.
Pahrdy |
|
|