Melanie
|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2003 17:53 Titel: Sängerin für Aushilfen und Vertretungen(auch längerfristig) |
|
|
Ist Eure Sängerin krank oder sonst irgendwie verhindert? Braucht Ihr kurzfristig eine Vertretung ohne viel vorher zu proben? Oder braucht Ihr eine Vertretung für einen längeren Zeitraum, bis Ihr eine neue Sängerin gefunden habt? Ich trete auch gerne mit Euch auf, wenn Ihr nur mal ausprobieren wollt, ob eine Sängerin in Eure Band passt oder Euch noch fehlt und das ganz unverbindlich.
Dabei ist Euer Alter vollkommen egal,solange wir auf einer Wellenlänge liegen. ich bewege mich so langsam Richtung 22 (Physisch ),hab seit 1997 Band- und Bühnenerfahrung.
Bei längerfristig oder mehr als 1-2 Proben im Monat, bei denen ich anwesend sein soll, muss Euer Proberaum allerdings von mir in 45-60 min erreichbar sein, also entweder ab Abfahrt Neustadt/Wied-Fernthal oder Bad Honnef-Linz (beides A3), oder Mitfahrgelegenheit ab 30 min von da. _________________ Sängerin Lead-/Backgroundstimme, semi-prof.,Rock/Pop/80er/aktuell/Blues/Oldies... |
|
|