| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
green_socks
|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 18:09 Titel: Sängerin sucht BAND |
|
|
Nette, engagierte, ausgeflippte Sängerin sucht heiße Indie-/Rock-/Punk-Rock- oder Alternative-Band aus München und Umgebung.
Brauch mal wieder den Kick auf der Bühne und den Spaß im Proberaum.
Bin für jede verrückte Aktion zu haben, an dem nötigen Ernst bei der Organisation von Auftritten und an Zuverlässigkeit fehlt es aber nicht.
Da ich mich im Moment am Gitarre spielen versuche, werde ich vielleicht sogar bald in der Lage sein ein paar Akkorde mitzuspielen : )
Hab bis jetzt 3 Jahre in ner reinen Männer-Band gesungen, ich komm aber auch mit Mädels gut klar Perfekt wären Leute im Alter zwischen 18 und 35. Mit jüngeren hab ich leider schlechte Erfahrungen im Hinblick auf Engagement und Zuverlässigkeit gemacht und bei älteren Generationen gab es meistens Differenzen beim Musikgeschmack.
Es wäre ideal, wenn ihr nicht ausschließlich Covern würdet.
Schickt eure Bandinfo einfach an:
green_socks@yahoo.com |
|
|
| Nach oben |
|
 |
tenbeersafter
|
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 12:03 Titel: |
|
|
Wir Ten Beers After suchen eine Sängerin als vornehmlich Backgrund, aber sicher nicht nur, sondern auch um einige Songs als Lead zu singen.
Wir sind zwar älter 30 - 50, aber haben auch modernere Nummern im Programm.
Kannst Dir Truppe j mal unter www.tenbeersafter.de "besichtigen.
Eine Playlist kann ich Dir gerne mailen
Unser Ziel ist gemeinsam gute Musik zu machen, 1 x pro Woche zu spielen und max 8 - 10 x pro Jahr aufzutreten, weil wir natürlich alle nicht mehr 20 sind und Familie & Co halt vorrangig sind !
Dennoch würde es mich freuen von Dir zu hören! _________________ Greez
Steve |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|