| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mayhem

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 16:36 Titel: Schecter gut? |
|
|
Ich wollte mir demnächst eine 7er Axt holen und wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit der:
SCHECTER DIAMOND OMEN 7 EXTREME BCH
gemacht hat.
Ist die Marke Schecter insgesamt gut?
Danke und Grüße! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 18:05 Titel: |
|
|
Was kostet die ?
Ich würd mal so auf 500-600 € schätzen. Hab aber keinen Schimmer davon (Nur auf der Messe mal kurz angezupft).
Ich glaub Nevermore, The Cure......die spielen Schecter.
hmm....
Ich bin jetzt zu Faul mit der Bahn loszudüsen und dann eine anzutesten, glaub aber nicht das sie wesentlich besser sind als andere Gitarren in der (geschätzten) Preisklasse. _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 20:34 Titel: |
|
|
Als es die noch nicht in Deutschland gab waren die mal ein echter Geheimtipp, wies jetzt aussieht weiss ich nicht, aber groß verändert hat sich da sicher nix. _________________ Harzwasser!
http://www.pennergame.de/change_please/4535476/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bibabohno

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 23:32 Titel: |
|
|
ALso ich hab bis jetzt eigtl immer gehört, dass sie in der preisklasse gleichwertig wie ltd sind (bei denen man ja bei der 400er reihe nich meckern kann..
shecter sollen eigtl laut vielen gitarristen so ziemlich die besten sein in der preisklasse von 700 bis 900 euro.. ob das wirklich so ist, kann ich nich beurteilen.
mein bandkollege hat ne shecter, die aber nur 350 gekostet hat, aber die klingt gut und ist ordentlich verarbeitet.. denk mal, dass die quali mit steigendem kaufpreis nich sinken wird. _________________ 40 Jahre lang wurde uns Ossis erzählt, der Kapitalismus wäre zynisch und menschenverachtend.
und 40 Jahre lang haben wir geglaubt, das wäre nur Propaganda |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Paulchen
|
Verfasst am: So Aug 03, 2008 17:48 Titel: |
|
|
also wenn ihr die da meint...die kostet 379 €...
aber mit sieben saitern hab ich null erfahrung  _________________ Willst mit stil die Straße Rocken nimm die Hose aus den Socken |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|