Musikertalk.com :: Schlagzeuggeschäfte in Österreich mit großer Auswahl

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEU: Ab sofort könnt ihr Bilder in unsere Bildergalerie hochladen!
HIER gehts zur Bildergalerie

Die FAQ zu Gitarre, Bass, Drums,... sind online! Hier gehts zum FAQ-Forum

Schlagzeuggeschäfte in Österreich mit großer Auswahl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Schlagzeugerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 19:21    Titel: Schlagzeuggeschäfte in Österreich mit großer Auswahl

Hallo zusammen!

Ich suche Musikgeschäfte in Österreich mit großer Auswahl im Schlagzeugbereich; habe schon einige Musikhäuser besucht, leider ist vorallem im Schlagzeugbereich die Auswahl vorort eher spärlich.
Mit gehts vorallem darum, dass auch viele Produkte vorort sind und anspielbar sind - die Rede: "wir können ein Produkt zur Ansicht bestellen, aber max 1 oder 2", oder "wir können dieses oder jenes schon bestellen, aber dann mußt du es auch kaufen.." kenn ich schon - darum sollte schon eine gutes Sortiment "real" vorhanden sein.

Kennt wer solche Geschäfte (wenn möglich in Oberösterreich)?

Christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
paranoize

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2004 2:44    Titel:

www.drumhouse.at

gibts in wien und in gmunden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Okt 26, 2004 11:53    Titel:

paranoize hat Folgendes geschrieben:
www.drumhouse.at

Das Drumhouse kenn ich schon; keine schlechte Auswahl aber gibts noch andere Möglichkeiten?

Christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
richie_daylighttorn

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2004 13:05    Titel:

christian hat Folgendes geschrieben:
paranoize hat Folgendes geschrieben:
www.drumhouse.at

Das Drumhouse kenn ich schon; keine schlechte Auswahl aber gibts noch andere Möglichkeiten?

Christian

naja ich würde sagen im Drumhouse gibts die Grösste Auswahl an ständig lagernden Marken! Schau vorbei, es zahlt sich aus!

drummachine82

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2005 20:46    Titel: musik meiseinger

ISt zwar nich mehr ganz in Österreich. MAn fährt einfach in Braunau am Inn (oÖ) über die Inn Brücke und dann ist man in Simbach/inn und dort befindet sich Musik Meisinger. SUper Auswahl, super Beratung ung super Preis.

www.musik-meisinger.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 21:00    Titel: Re: musik meiseinger

drummachine82 hat Folgendes geschrieben:
ISt zwar nich mehr ganz in Österreich. MAn fährt einfach in Braunau am Inn (oÖ) über die Inn Brücke und dann ist man in Simbach/inn und dort befindet sich Musik Meisinger. SUper Auswahl, super Beratung ung super Preis.

www.musik-meisinger.de

Musik Meisinger kenn ich, da war ich früher schonmal draußen; da werd ich wohl demnächst wiedermal hinschauen;
ist wohl abgesehen vom Drumhouse die einzige vernünftige Möglichkeit.

Oder hat wer noch andere Vorschläge?

Christian

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 21:47    Titel:

was ist mit http://www.musik-produktiv.at?
da musst Dich eben ins Auto setzen.
aber dafür hast Du mindestens 30 Sets zum testen.....

christian
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 22:22    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
was ist mit http://www.musik-produktiv.at?
da musst Dich eben ins Auto setzen.
aber dafür hast Du mindestens 30 Sets zum testen.....

Hallo!

Ist schon länger her, dass ich bei Musik Produktiv in Wien war, von der Auswahl her haben die mich aber nicht unbedingt überzeugt...
Hat sich das geändert?

Am besten wäre glaube ich Musik Meisinger, da hab ich mittlerweile auch von meinen Schlagzeugerfreunden einige Empfehlungen dafür bekommen.

Christian

silent.death

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 18:20    Titel: ...

drumhouse wurde schon genannt, wenn du aus salzburg oder westl. oö kommst, dann kann ich dir nur das musikhaus öllerer (www.oellerer.de) in freilassing empfehlen (von der Grenze 2min mit dem auto)

richie_daylighttorn

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2005 18:28    Titel:

weiss nicht ich kenne die leute vom drumhouse recht gut, die haben ein kunden bonussystem, auch mindestens 30 sets testbereit lagernd, und eine riesen werkstatt die speziell aufs reparieren von drums spezialisiert ist...schaut mal auf www.drumhouse.at unter ihren referenzkunden, das sagt alles aus!!!!!!

Maraca
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 21:21    Titel: Re: musik meiseinger

christian hat Folgendes geschrieben:
drummachine82 hat Folgendes geschrieben:

www.musik-meisinger.de

Musik Meisinger kenn ich, da war ich früher schonmal draußen; da werd ich wohl demnächst wiedermal hinschauen;
ist wohl abgesehen vom Drumhouse die einzige vernünftige Möglichkeit.

Oder hat wer noch andere Vorschläge?

Christian

Musik Meisinger hat Super Preise allerdings sind die Waren meist alte Modelle, vieles ist zerkratzt und ungepflegt und das Personal ist auch ab und zu freundlich.

Würde auch sagen das Drumhouse vor allem in Gmunden ist die Auswahl ein Wahnsinn. Die Profis triffst Du dort auch.

RMV-ler
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2005 12:16    Titel:

Hi zusammen...

der Beitrag ist zwar nicht mehr ganz akutell, aber dazu möchte ich etwas sagen...

von wegen alte Modelle - die haben ständig Neuheiten (schau halt auf die Homepage) neben Klassikern da... die kaufen bei Musikmessen immer ein wie blöd!

Und das Personal möchte ich auch verteidigen, die sind kompetent, von wegen unfreundlich - sie sind ziemlich ehrlich, wenn man denen blöd kommt, kommt ein Echo, aber dass glaub ich ist bayrisch - ein total sympathischer Laden mit Riesenauswahl!

Musik Meisinger ist einfach ein Original - sowas gibt´s kein 2. mal!
Allein wenn man den Laden betritt, fühlt man sich in eine andere Welt geflasht!

dw- drummer
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2005 20:35    Titel: da bin ich nicht deiner Meinung

Ich habe mir letzten Sommer ein neues Sonor S - Class Set bei Musik Meisinger gekauft.

Als ich 1 Monat später ein 10 inch Tom dazu kaufen wollte musste ich feststellen - die von mir gekaufte Serie war ein Auslaufmodell. Das hat mir beim Kauf keiner dieser kompetenten Verkäufer gesagt.

Das ist wirklich eine andere Welt.

Sorry - die sehen mich nicht mehr.

Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 22:55    Titel:

Ich hab neulich mal beide hier am meisten angesprochenen Geschäft besucht: Musik Meisinger und Drumhouse. Und ich muß sagen: von der Auswahl her gibts da und dort sehr viel zu sehen, wobei mir vorgekommen ist, bei den gehobeneren Sachen hat Meisinger vielleicht sogar etwas mehr.
Preislich ist Meisinger ganz klar unter dem Drumhouse angesiedelt, sogar unter Berücksichtigung der unterschiedl. Mwst-Sätze in D und A bekomm ich im Drumhouse ein Becken (Listenpreis überall ca. 400,-) um 350,-, bei Meisinger um ca. 290,- - 300,-. Ist also doch ein gr. Unterschied.

RMV-ler
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 17:02    Titel:

Kennt von Euch jemand die

Premier Cabria Drums

Gibz jetz beim Meisi ziemlich günstig... www.musik-meisinger.de/new/

Weiß net, ob die zum Anfangen für mein Cousin gschickt sind.

Falls die wer kennt, bitte um Beurteilung!

Besten Dank!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Schlagzeugerforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.