| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Simon1111
|
Verfasst am: Do Feb 16, 2006 17:54 Titel: Schlagzeugnoten |
|
|
| weiß wer gute schlagzeugnoten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Di Feb 21, 2006 16:57 Titel: |
|
|
JA!
LG
Drops
Ps:
Ich weiss nicht was Die Frage soll! Was stellst Du Dir vor, in welche Richtung soll es gehen? Ist es lediglich um zu lernen, oder um Stücke für eine Aufführung zu lernen!
Konkretisier das mal, dann wird es auch Antworten geben! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon1111
|
Verfasst am: Do Feb 23, 2006 16:17 Titel: |
|
|
| eigentlich was zum lernen aber es soll sich gut anhören |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon1111
|
Verfasst am: Do Feb 23, 2006 19:44 Titel: |
|
|
| ich hätte gerne noten von tokio hotel die sind mega scheiße aber ich will die schlagzeugnoten von tokio hotel würde mich sehr intressieren bitte melden der welche hätte |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 16:35 Titel: |
|
|
Wenns was Zum lernen sein Soll, dann Dante Agostini 1 - 6
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emma521

|
Verfasst am: Di März 14, 2006 22:03 Titel: |
|
|
| Drops hat Folgendes geschrieben: | Wenns was Zum lernen sein Soll, dann Dante Agostini 1 - 6
LG
Drops |
Dante Agostini? Ein Buch?
Apropos Bücher. Welche sollte ich mir den so als Anfänger auf jeden fall besorgen, zum üben? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phill Rudd

|
Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 0:27 Titel: Mhh... |
|
|
Also ich würd mir da viele materialien zusammentragen... ich selbst hab mit noten aus amerika gelernt die schon so zerissen waren und versifft das man kaum lesen kann... aber sehr gut geschrieben und gut zum üben...
empfehlen kann ich dir Mordern Drumming 1- 3
nicht empfeheln kann ich dir Drums Easy...!!! Mit diesem buch hab ich bei meinem ersten lehrer gespielt.. nach 3 mal hab ich dann bei dem lehrer aufgehört weil mit diesem buch ist der unterricht total langweilig.... man lernt auch nichts für die technik... man muss einfach nur die noten lesen... naja wenn ich wüsste von wem dieses buch ist mit dem ich bei meinem 2ten lehrer gelernt hab dann würde ich es dir ja sagen weil das einfach nur sehr gut ist....!!!
P.S. Tokiohotelnoten findest du im Drummhead Heft 1/2006.... ich hab diese nichtmehr.. hab sie gleich im buchhandel noch rausgerissen... ich hasse TH!  _________________ www.dbs-studio.de
www.redroute.de
www.federundpapier.de
www.myspace.com/mr_hindi
Picknick im zenit metaphysichen Wederscheins der astralen Kuhglocke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|