| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 19:56 Titel: |
|
|
Also ich hör immer nur von allen Drummern:
Junge, nimm mit was du nur iwie aufsaugen kannst.
Also wäre Samba auch wohl nicht verkehrt. Schult ungemein die Koordination und Unabhängigkeit!
Aber ist ja deine Sache  _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 20:51 Titel: |
|
|
Ich hatte das gleiche Problem wie Kelath, mein Lehrer hat mich zu nem andren Lehrer geschickt der kan mir noch einiges zeigen  _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
Nothing is forever  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack
|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 17:00 Titel: |
|
|
Warum hab ich nur so einen guten Lehrer?  _________________ f=Forte
p=Power
rlrr/lrll
Paradiddle Rocks! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1633 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 17:21 Titel: |
|
|
ich hatte auch nen sehr guten lehrer und bei dem hätte ich auch noch viel lernen können, nur eben nicht das was ich brauche, weil das n studierter pop-rock-allround drummer is, aber kein metaller.
hat damals zu mir selbst gesagt, bei den sachen die demnächst kommen würden, könnte er mir in der theorie zeigen wie es geht, aber nur bis zu einem gewissen tempo vorspielen, mittlerweile hab ich mir den kram selbst beigebracht |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack
|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 17:38 Titel: |
|
|
Also mei Lehrer is ja eigentlich rundum gebildet, also in allen Richtungen daheim
Aber wenn er sich entscheiden müsste: Dann Jazz _________________ f=Forte
p=Power
rlrr/lrll
Paradiddle Rocks! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 19:03 Titel: |
|
|
naja die meisten solcher lehrer können kein metal, hab ich die erfahrung gemacht
sprich doublebass und alles was dazu gehört |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 19:44 Titel: |
|
|
Naja die Frage ist ja, ob sies nur nicht spielen oder ob sie es nicht können. Mein Lehrer kann auch Doublebass spielen, setzt es aber nicht ein
Und im Prinzip muss ja nur die Technik kennen, denn die Übrungen sind die gleichen wie aufn Händen. _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 21:31 Titel: |
|
|
| Kelath hat Folgendes geschrieben: | naja die meisten solcher lehrer können kein metal, hab ich die erfahrung gemacht
Ja das war mein Problem, er konnte mir kein Doublebass beiobringen..
Jazz, ist klar, all solche dinge wird er mir immer vorraus sein, aber das mit Doublebass usw.. war einfach nicht sein fall.. _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
Nothing is forever  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 21:39 Titel: |
|
|
| Punkdrummer hat Folgendes geschrieben: | | aber das mit Doublebass usw.. war einfach nicht sein fall.. |
Der ist mir sympathisch  _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 0:55 Titel: |
|
|
| Punkdrummer hat Folgendes geschrieben: | | Kelath hat Folgendes geschrieben: | naja die meisten solcher lehrer können kein metal, hab ich die erfahrung gemacht
Ja das war mein Problem, er konnte mir kein Doublebass beiobringen..
Jazz, ist klar, all solche dinge wird er mir immer vorraus sein, aber das mit Doublebass usw.. war einfach nicht sein fall.. |
aber ich behaupte mal dass du schon noch mehr ohne doublebass lernen kannst.
diese 2 oben 2 unten 4 oben usw dinger gehen auch ohne doublebass, dann entweder nur eins chklag unten machen oder bis zu nem gewissen tempo gehen auch 2 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|