| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 11:35 Titel: Schlagzeugunterricht? |
|
|
Hallo.
Ich würde gerne Unterricht nehmen.
Wo und Wer gibt Stunden in Österreich/Graz?
Und was kostet sowas?
Lg. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Sa Okt 16, 2004 1:46 Titel: |
|
|
Info kriegst an jeder Musikschule und bei Euch in Graz is doch die jzz akademie, oder! Wie wärs wenn Du da mal nen Schüler fragst, oder du schickst mir einmail und ich geb Dir einen Durch, der in Graz die jazz akademie macht und der sicer ach Unterricht gibt!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Di Okt 26, 2004 10:57 Titel: |
|
|
| Drops hat Folgendes geschrieben: | Info kriegst an jeder Musikschule und bei Euch in Graz is doch die jzz akademie, oder! Wie wärs wenn Du da mal nen Schüler fragst, oder du schickst mir einmail und ich geb Dir einen Durch, der in Graz die jazz akademie macht und der sicer ach Unterricht gibt!
LG
Drops |
Hallo!
Ich weiß ja nicht wie´s in der Steiermark ausschaut, aber bei uns in Oberösterreich ist die Landesmusikschule aber auch nur eine theoretische Möglichkeit. Da sind nämlich oft so lange Wartelisten dass man oft 2 und mehr Jahre auf einen Platz wartet - ist aber sehr fad wenn du sofort was tun willst
Eine private Musikschule (zumindest als Überbrückung) wäre da dann keine schlechte Empfehlung.
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Isi
|
Verfasst am: Mi Dez 27, 2006 0:36 Titel: |
|
|
| Hallo erstmals für mich gilt das gleiche brauche auch nen Schlagzeuglehrer in Graz. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
manni

|
|
| Nach oben |
|
 |
|