| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 0:36 Titel: Seitenaufbau < Geschwindigkeit |
|
|
Also, ich finde das sich die Seite www.Musikertalk.com seit den Wartungsarbeiten am 26.1.2007 sehr verlangsamt hat.
Der Seitenaufbau dauert länger als zuvor!
Wollts nur mal gesagt haben, ist euch sicher schon aufgefallen!
Man sollte evt. mal mit dem Webspace-Anbieter sprechen
Nix für ungut
lg
Domi _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
M24

|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 1:32 Titel: |
|
|
...also ich kann das nicht bestätigen, tut mir Leid. _________________ M24 = Michael hat 24 Stunden pro Tag Musik im Kopf; man schnarcht rhythmisch "(Zzzz Zzzz) Zzzz"... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 18:23 Titel: |
|
|
| mit ischt auch nichts aufgefallen...es gibt wesentlich langsamere seiten...vll isses einbildung oder liegt an deinem inet... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 22:57 Titel: |
|
|
Heute schon wieder besser, es lag sicherlich nicht an meinem Internet.
Ich habe 29Mbit Down von Alice, alle anderen Seiten waren einwandfrei am start. _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
M24

|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 23:57 Titel: |
|
|
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber selbst 50Mbit reichen nicht aus, wenn der Ping schlecht ist.
Kannst ja mal 'tracert' oder 'ping' checken wenn es mal wieder hakt.
Ich habe S-DSL und liege so bei 17ms. _________________ M24 = Michael hat 24 Stunden pro Tag Musik im Kopf; man schnarcht rhythmisch "(Zzzz Zzzz) Zzzz"... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 0:12 Titel: |
|
|
JO ich hab Pingboost also Fastpath
Mit Wlan ca. 10ms /
Zu nem vernünftigen Server (Sehr gute Anbindung) hab ich ca 3ms _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
M24

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 1:03 Titel: |
|
|
ah das ist gut, ich habe kein Fastpath, aber das brauche ich auch nicht  _________________ M24 = Michael hat 24 Stunden pro Tag Musik im Kopf; man schnarcht rhythmisch "(Zzzz Zzzz) Zzzz"... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 1:24 Titel: |
|
|
Ja meine ping war ähnlich wei deine als ich noch keins hatte, ab aber in meinem Webinterface von Alice mal ales aktiviert was nix kostet  _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 1:26 Titel: |
|
|
Die Wartungsarbeiten haben nur das Rechenzentrum betroffen, es wurden einige Carrrier gewechselt. Es könnte sein, dass das die Ursache für den langsameren Seitenaufbau bei einigen Usern war.
Mittlerweile sollte es sich aber wieder normalisiert haben.
@guitar-maniac: Zu welchen "sehr guten Servern" hast du denn einen Ping von 3ms? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 1:32 Titel: |
|
|
Zum beispiel zu "Gameservern o.ä" habe ich so eine Ping.
Das liegt daran das die Gamerserver-Anbieter eben auf gute Pings hinarbeiten, ich spiele selbst nicht Online, kann so aber gut meine Leitung testen. Eigentlich brauch eine Webseite keinen guten Ping sondern einfach nur eine generell gute Anbindung (mySQL etc) denn wenn die Datenbank langsam is bringt der Rest auch nix! _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
M24

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 10:35 Titel: |
|
|
3ms würde bedeuten dass du zu all den Servern, die so schnell in deinen Augen sind, eine Direktleitung hättest - da stimmt was nicht.
Aber verstehe das nicht als Kritik, soweit soll's bitte nicht kommen. _________________ M24 = Michael hat 24 Stunden pro Tag Musik im Kopf; man schnarcht rhythmisch "(Zzzz Zzzz) Zzzz"... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Di Jan 30, 2007 17:50 Titel: |
|
|
| guitar_maniac hat Folgendes geschrieben: | Zum beispiel zu "Gameservern o.ä" habe ich so eine Ping.
Das liegt daran das die Gamerserver-Anbieter eben auf gute Pings hinarbeiten, ich spiele selbst nicht Online, kann so aber gut meine Leitung testen. Eigentlich brauch eine Webseite keinen guten Ping sondern einfach nur eine generell gute Anbindung (mySQL etc) denn wenn die Datenbank langsam is bringt der Rest auch nix! |
für games is hoher speed ja auch pflicht kann man deshalb nicht gut vergleichen.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

|
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 2:54 Titel: |
|
|
Aber testen kann mans da gut!!! _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|