| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fipole

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 14:16 Titel: Selber Reparieren?? |
|
|
soo.. ich hab jetzt mein bass seit 2 wochen und schon iser futsch! ich hab die schraube ganz am ende beim jack eingang ausgerissen, als ich das Kabel auszog... soll ich das selber reparieren oder sollte ich ins geschäft zurück?? im geschäft hätte ich 2 Jahre garantie. ist die garantie noch gültig wenn ichs selber repariere?? geht sowas überhaupt auf garantie?? weiss grad nicht mehr weiter... also er klingt noch normal aber ich muss vorsichtig sein, wenn ich das Kabel auszieh'...
danköööö für die antworten!!!
der Pille
p.s: um meiner schlechten erklährung etwas klarheit zu verschaffen hab ich da noch ein bildchen...
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 16:16 Titel: Re: Selber Reparieren?? |
|
|
| fipole hat Folgendes geschrieben: | soo.. ich hab jetzt mein bass seit 2 wochen und schon iser futsch! ich hab die schraube ganz am ende beim jack eingang ausgerissen, als ich das Kabel auszog... soll ich das selber reparieren oder sollte ich ins geschäft zurück?? im geschäft hätte ich 2 Jahre garantie. ist die garantie noch gültig wenn ichs selber repariere?? geht sowas überhaupt auf garantie?? weiss grad nicht mehr weiter... also er klingt noch normal aber ich muss vorsichtig sein, wenn ich das Kabel auszieh'...
danköööö für die antworten!!!
der Pille
p.s: um meiner schlechten erklährung etwas klarheit zu verschaffen hab ich da noch ein bildchen...
 | heißt wohl die buchse is ausgerissen...ist weder teuer noch schwierig zu reparieren....wenns was anderes ist ruf mal beim verkäufer an und frag... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|