| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Sollte es hier im Forum Pflicht sein, sich anzumelden bevor man Beiträge erstellen kann? |
| Ja |
|
88% |
[ 8 ] |
| Nein |
|
0% |
[ 0 ] |
| Weiß nicht |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 22:59 Titel: Soll man sich anmelden müssen um Beiträge zu erstellen? |
|
|
Hallo!
Immer öfter sehe ich hier im Forum Postings, die von Usern erstellt wurden, die sich nicht angemeldet haben. Da ist dann oft das Problem, dass man den User nicht kontaktieren kann (z.B.: wenn er eine Band sucht,...) - und der User dann auch nicht sooft hier reinschaut dass er die Antworten in seinem Thema auch sieht.
Zweifelsohne hat das Posten ohne sich Anmelden zu müssen auch Vorteile, aber mir stellt sich langsam die Frage: wäre es nicht besser, wenn man sich registrieren muß, bevor man hier was reinschreiben kann?
Wied denkt ihr darüber? Bin schon gespannt.
Christian |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 510 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Do Jun 23, 2005 5:38 Titel: |
|
|
Bin definitv der Meinung kein Post ohne Anmeldung, weil damit Sinnlos Posts verhindert werden!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 16:36 Titel: |
|
|
Ich persönlich finde es besser wenn man sich erst anmelden muss, bevor man posten kann.
Teilweise sinds ja voll oft die selben fragen die gepostet werden. Außerdem endet sowas irgendwann im völligem Chaos und keiner kennt sich mehr aus! Meiner Meinung nach auch ne Ursache für die wenigen Antworten die auf die Posts gegeben werden! Somit bekommt man zwar viele Threads, zugleich aber wie schon gesagt ein großes durcheinander!
Ich weiß jetzt nicht ob ihr viel mit Beitrag löschen, aufgrund irgendwelchem Schwachsinn oder Obszönitäten die gepostet worden sind, zu tun habt, könnt ich mir aber durchaus vorstellen.
Man könnte ja auch einen best. Bereich des Forums für User ohne Registrierung einrichten...und wenn das manchem nicht genug ist dann kann der sich ja immer noch registrieren lassen. Das bricht ihm ja kein Bein!
Naja, lange Rede kurzer Sinn, bin für die Registrierung!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
<[SpawN]>
|
Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 16:39 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Ich persönlich finde es besser wenn man sich erst anmelden muss, bevor man posten kann.
Teilweise sinds ja voll oft die selben fragen die gepostet werden. Außerdem endet sowas irgendwann im völligem Chaos und keiner kennt sich mehr aus! Meiner Meinung nach auch ne Ursache für die wenigen Antworten die auf die Posts gegeben werden! Somit bekommt man zwar viele Threads, zugleich aber wie schon gesagt ein großes durcheinander!
Ich weiß jetzt nicht ob ihr viel mit Beitrag löschen, aufgrund irgendwelchem Schwachsinn oder Obszönitäten die gepostet worden sind, zu tun habt, könnt ich mir aber durchaus vorstellen.
Man könnte ja auch einen best. Bereich des Forums für User ohne Registrierung einrichten...und wenn das manchem nicht genug ist dann kann der sich ja immer noch registrieren lassen. Das bricht ihm ja kein Bein!
Naja, lange Rede kurzer Sinn, bin für die Registrierung!  |
Na, da hab ich doch tatsächlich vergessen mich anzumelden!  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Norther

Anmeldungsdatum: 17.06.2005 Beiträge: 18 Wohnort: Hollenegg, Austria
|
Verfasst am: Do Jul 21, 2005 1:06 Titel: |
|
|
Wer sich mit was befasst und somit des öfteren seine Meinung abgeben will wird sich wohl anmelden können! Kann ja net zuviel verlangt sein!  _________________ Nothing but blood so red and deceased
Nothing but pain, I fall on my knees
Tormenting demons, I suffer and bleed
'cause life is just a beautiful, beautiful death! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Edda

|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 11:15 Titel: |
|
|
| <[SpawN]> hat Folgendes geschrieben: | Teilweise sinds ja voll oft die selben fragen die gepostet werden. Außerdem endet sowas irgendwann im völligem Chaos und keiner kennt sich mehr aus! Meiner Meinung nach auch ne Ursache für die wenigen Antworten die auf die Posts gegeben werden! Somit bekommt man zwar viele Threads, zugleich aber wie schon gesagt ein großes durcheinander!
|
hallo,
ich als moderator kann so themen die "schwachsinnig" oder doppelt sind auch löschen!! deshalb find ich das nicht so schlimm!! aber im grunde wär ich auch dafür dass man sich anmelden soll, weil dann auch so was nicht mehr vorkommt dass ein registrierter einen beitrag wenn er nicht eingeloggt ist schreibt;-)!! aber die entscheidung liegt beim admin!!
lg edda |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|