Scudstorm
|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 20:40 Titel: Spielergemeinschaft sucht Band auf nicht kommerzieller Basis |
|
|
Hallo erstmal.
Spielergemeinschaften, auch Clans genannt, sind Gruppen von Computer / Konsolen Spielern, die gerne zusammen spielen. Es gibt Clans wie Sand am Meer, aber nur wenige die den Weg nach oben in den Olymp der besten und bekanntesten schaffen.
Mit einem erfahrenem Management bestehend aus Beamten des öffentlichen Dienstes, Doktoren, Marketing Managern und eSport Managern, gehören wir derzeit noch zu den Millionen anderen Clans, was wir aber schnell ändern wollen. Dabei ist uns wichtig, dass wir dabei höchst professionell vorgehen und wir dennoch die Messers Schneide im gleichgewicht halten. Wir haben einen profesionellen Grafiker und einen Programmierer die sich beide um das visuelle erscheinungsbild meines Clans kümmern. Größtenteils ist bei Clans alles Static Content, sprich keine Interaktive kommunikation auf der Website möglich.
Wir suchen daher eine unbekannte Band, am besten aus der richtung Rock / Pop / Mainstream die keine Coversongs haben, sondern ihre eigenen Werke schreiben und gerne etwas an Popularität dazu gewinnen wollen.
Wir bieten auf unserem Internetauftritt einen Media Stream an, der eure Songs, gerne auch als Video, wiedergibt.
Was uns ganz besonders am herzen liegt, wäre ein eigener Song speziell auf unseren Namen, was für englisch performende Bands nicht allzu schwer sein sollte. Leider haben wir ausser unserer Werbemöglichkeit nichts anderes zu bieten.
Wer sind wir?
Team Renovatio, bzw nur Renovatio.
Hier mal ein Preview unserer kommenden Website
http://tobiaszils.de/kunden/teamrenovatio/preversion
Wenn jemand interesse daran hätte, kann man mich erreichen unter meiner email adresse oder von 10-22 uhr unter 02151 4464019 - ( edit: nur vom 7.5.2008 - 15.5.2008 )
ich danke fürs Lesen  |
|
|