Al!na
|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 23:46 Titel: Spitzentolle Seite <3 |
|
|
Hey, ich wollt' euch mal 'ne richtige tolle Seite für eingefleischte Musikfans vorstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, hier Links zu posten, aber ich denke wirklich, dass es für jeden nur von Vorteil sein kann, diese Seite zu kennen. Wenn das nu' nich' erlaubt ist, tut's mir natürlich leid.
Also, auf der Seite kann man bestimmte Musikgruppen unterstützen, indem man an bestimmten Aktionen teilnimmt. Für diese Aktionen bekommt man wiederrum Punkte, diese kann man dann gegen Fanartikel und/oder Konzerttickets/Meet & Greets eintauschen.
Außerdem gibt es auch noch ein Musikforum (welches dieses hier aber gewiss (noch?) nicht übertreffen kann, da es auf der Seite eher eine minder große Rolle spielt). Die Seite ist noch relativ im Aufbau und deswegen werden noch etliche Mitglieder gesucht. Also mein Eindruck der Seite ist ein sehr guter, die Mitglieder sind freundlich, das Seitenkonzept & das Layout sind toll ... alles bestens.
Falls ihr Interesse habt, euch das ganze genauer anzusehen, der Link:
www.streetteam.de
@ Mods: Lasst das Thema bitte bestehen, die Seite kann man wirklich jedem ans Herz legen. |
|
|
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 0:03 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wenn das nu' nich' erlaubt ist, tut's mir natürlich leid. |
Kann dir gerne leid tun, is aber trotzdem erlaubt! _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|