Musikertalk.com :: Sterbender Hund als Kunstobjekt

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Sterbender Hund als Kunstobjekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kulashaker

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 23:05    Titel:

Sophie hat Folgendes geschrieben:
^ Idea
Laughing

Weibchen redet einfach so lange bis Männchen nur noch "JaJa" sagen kann. Ist doch der älteste Trick der Welt Razz

Wink

genau, irgendwie muss man ja magelnde Argumente kompensieren^^ Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chimaera Izzy

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 1:17    Titel:

Widersprich niemals einer Frau. Nie, nie, nie.
...

Warte 5 minuten dann tut sie es von ganz alleine.

Und nun BtT bitte...

Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Killerhamster2k

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 9:57    Titel:

Die frage die sich mir da stellt lautet in dem fall "Was geht in weibchenköpfchen vor sich?". Biochemische prozesse, freier wille oder übersprungshandlung?
*fg* Ich weiss, schon dreist jetzt so anzufangen, aber mal ehrlich: Ich glaub das is die späte rache für jahrhunderte unterdrückung ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Reason

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 11:45    Titel:

Wäre was für einen eigenen Thread.... und würde mir zugegebenermaßen Spaß machen das Thema. Wink

Sophie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 14:11    Titel:

Killerhamster2k hat Folgendes geschrieben:
Die frage die sich mir da stellt lautet in dem fall "Was geht in weibchenköpfchen vor sich?". Biochemische prozesse, freier wille oder übersprungshandlung?

Das frage sogar ich mich bei vielen Weibchen Laughing

de olli

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 15:09    Titel:

da sin kränkste Shopping-Hormone, die auf die *neueSchuheimpregnierSpray* Dämpfe stossen, und sowas oder sowas ähnliches, auslössen [Ironie] Mr. Green D) Shocked

GoodVibrations

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 11:08    Titel:

LarsNewsted hat Folgendes geschrieben:
GoodVibrations hat Folgendes geschrieben:
Eine Rasse/spezies über eine andere zu stellen, ist falsch und dumm.

Stimmt!

GoodVibrations hat Folgendes geschrieben:
(dafür gibt es keine greifenden Argumente, nur pseudoargumentative Fehlannahmen, z.B. dass Tiere instinktiv und Menschen rational denken)

Wo ist das denn "pseudoargumentativ"? das ist fakt!

Falsch. Du bist kein freies Wesen, sondern genauso triebgesteuert wie ein Hund, eine Katze oder meinetwegen auch ne Amöbe. Du frisst, weil du Hunger hast. Hunger ist keine bewusste Entscheidung, sondern ein Trieb. Du willst Sex, weil du einen Fortpflanzungstrieb in dir hast. Und so weiter, und so fort. Setzt euch mal mit Freud auseinander - mögen zwar veraltete und etwas karikiert-übertriebene Ansichten sein, aber im Grunde hat der Mann recht.
Ich bleibe mal bei der Tatsache, dass ein Schwein die Intelligenz eines dreijährigen Kindes hat - dass müsstest du dann ja auch essen. Immerhin gibt es ja keinen Unterschied zwischen einem (jungen) Menschen und einem Schwein (auf geistiger Ebene), außer eben das Aussehen. Wenn ich also ein Schwein mit einem Kleinkind gleichstellen kann, woher nehme ich mir dann die Freiheit, zu sagen, dass eines von beiden Wesen dümmer und minderwertiger ist? Wenn hier jemand dumm ist, ist es derjenige, der der Ansicht ist, das Schwein sei weniger wert als z.B. ein Kleinkind.
Was ich zu erklären versuche: Wenn ich mich jetzt (als egozentrischer, eingebildeter "Wir sind die entwickeltste Spezies"-Mensch) über andere Lebensformen stelle und festlege, dass Tiere minderwertiger als Menschen sind, dann muss ich einfach konsequent sein und ALLES klassifizieren. Dann sind Asiaten eben genetisch minderwertiger als Kaukasen, immerhin sind diese im Durchschnitt kleiner und zarter im Körperbau. Dann sind dicke und dünne Menschen gegenüber muskulösen Menschen minderwertiger. Dann sind Mitglieder des Ugga-Tomba-Stammes irgendwo im Urwald minderwertiger, weil sie weniger "Bildung" (was ist das schon?) haben.
Ich will meine Meinung nur mal als Denkanstoß geben, weil ich früher selbst so beschränkt war und dachte, dass Tiere unter dem Menschen stehen (hat übrigens auch was mit meiner katholischen Erziehung zu tun gehabt). Und irgendwann hab ich mal angefangen zu denken und erkannt, dass ich mit meiner Ansicht sowas von auf dem Holzweg bin. Wie gesagt - ich kann einen Menschen doch nicht einfach glorifizieren und alles andere abwerten, nur weil ich selbst einer bin. Sowas zeigt für mich, wie dumm und minderbemittelt der Mensch doch eigentlich ist - nix da mit "hochintelligent" und "weitentwickelt".
Außerdem: Kann der Mensch denn fliegen? Nein. Kann der Mensch unter Wasser atmen? Nein. Kann der Mensch ultraviolette Lichtspektren optisch erfassen? Nein. Kann der Mensch Ultraschall hören? Nein.
Vielleicht haben wir eine Zivilisation (zumindest bezeichnen wir das so) geschaffen, aber wir sind weder fähig wie eine Biene (ultraviolett) zu sehen, noch können wir aus eigener Kraft fliegen, etc. pp. Wir sind so dumm und meinen, dass wir allem vorraus sind. Aber dass selbst so kleine Wesen wie eine Fliege uns so weit "vorraus" sind, dass sie laufen UND fliegen kann, daran denkt natürlich keiner. Wir sind ja so toll, wir sind ja so hochentwickelt, wir sind ja die Krone der Schöpfung. Da kann ich nur lachen.

Grüße, GV.

--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich---

orschd

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 13:58    Titel:

Die Natur hat es versäumt den Tieren Zivilisationsprobleme aufzulasten. Der Mensch dagegen lebt davon.

Erst wenn der letzte Monitor impolidert, die letzte Tastatur abgequalmt, und die letzte Maus in der Sonne geschmolzen ist, werden wir feststellen, das die Rechnungen für eine funktionierende Heizung wichtiger ist als die Telecom.

Macht das jetzt mal einem Delphin klar.

Doc Holliday

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 16:09    Titel:

Bei den Beiträgen hier, könnt ich ja schon wieder (würg)!!!
Aber ich weiss: Es ist sinnlos!
Highway to Hell, viel spass auf diesem Pfad.

Reason

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 16:11    Titel:

Glaub mir, 90% aller anwesenden geht es mit Deinen Beiträgen genauso. Laughing

Doc Holliday

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 16:22    Titel:

Und Du marschierst als erster in die Hölle!

orschd

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 16:33    Titel:

Reason hat Folgendes geschrieben:

91 % !! Definitiv 91 % ! Wink

Reason

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 16:33    Titel:

Klar Onkel Doc. Die Menschen, die aufs allerdämlichste in Foren die Leute mit ihren Religionsneurosen anpöbeln kommen in den Himmel, haben sie doch das Wort des Herrn würdig vertreten. Laughing

orschd hat Folgendes geschrieben:
Reason hat Folgendes geschrieben:

91 % !! Definitiv 91 % ! Wink

Hab abgerundet, wollte nur nett sein. *schnüff* Wink

Killerhamster2k

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 16:03    Titel:

Der Doc bekommt keinen platz da oben... Begründung? Ganz einfach:

Stehen ein pfarrer, der doc und ein busfahrer vorm himmelstor. Petrus macht die tür auf, sieht die drei und winkt den busfahrer rein, *rumms* tür zu...

Der Doc und der Pfaffe wundern sich, und hämmern aufs erbärmlichste gegen besagte türe bis sie wieder aufgeht. Petrus fragt die beiden was sie denn wollen dass sie so nen wahnsinnslärm veranstalten, darauf entgegnet der pfaffe dass er ja schliesslich das wort des grossen bosses auf erden verkündigt hat, und der doc seinerseits aggresiv missionarisch das selbige versucht hätte.
Darauf Petrus:"Bei dir werter kirchenmann haben sonntags 150 leute seelig geschlafen wärend du dir einen abgekaut hast, und bei dir verehrter doc ist man aufgrund deiner argumentation in eine abwehrhaltung dem glauben gegenüber verfallen wärend beim kollegen busfahrer auf jeder runde die er gefahren ist alle fleissig und ehrlich gebetet haben!".

LarsNewsted

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 16:11    Titel:

Harhar... eigentlich sollte man dem doc einen gewissen "belustigungs-faktor" zugestehn.
Denn wer in sachen Wissenschaft, und besonders im Bereich der Humanforschung mit Religion ankommt hat die Scheuklappen aber sowas von stramm sitzen!
Die ganzen Moralapostel stehen doch nur denen im Weg, die sich im Kampf gegen so schrechliche Krankheiten wie Aids (klar, keine Krankheit, aber ihr wisst schon...) Parkinson etc etc. stark machen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.