| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
de olli

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 21:22 Titel: |
|
|
| duality42 hat Folgendes geschrieben: | ja danke ordsch cih ahb dich auch lieb
man hat der ne homepage der tyP?
dann sag ichd em mal die meinung tausender....der verkriehcht sich dannach in i-ein loch glaub mir.... |
Duality!!!!
guter Junge!!!!!
so macht man das mit solchen Arschl**hern
@orschd: wir ham dich doch alle lieb
de olli _________________ Lauft
um euer Leben, LAUUUUFT! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 21:34 Titel: |
|
|
Wieso kam denn noch kein verdammtes Arschloch auf die Idee dem Typen einfach ma auf die Fresse zu hauen ?????!!!! Sone scheisse!! Wie kann sowas angehen ?? Was soll der scheiss ? Da gibt es auch keine Entschuldigung! Und die die vorbeilaufen und nix machen sind genau so Arschloecher! So isses! Den koennt ich auch allen mal aufs Maul hauen! _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 21:41 Titel: |
|
|
Diese ekelhaften Bonzen stehen daneben und gucken sich dieses Verrekcdende Viech an! UND TUN NIX!!! Was is da Los ???
Orschd hat Recht! Schickt das an alle Leute die ihr kennt! Die sollen da SOFORT mitmachen! Da muss man was machen!
Warum bestraft die Penner denn keiner ??! _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 21:52 Titel: |
|
|
Und schickt es am besten auch gleich an alle die da unten in der Leiste angezeigt werden "wer ist online"!! Je mehr desto besser!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:10 Titel: |
|
|
Da gibst nur eins. Bei der nächsten "Ausstellung" dieser art hinfahren, Tier befreien und dem Typen kräftig die Front zerbeulen. Dafür nem ich gerne eine Anzeige in kauf.
Aber mal am Rande, fällt mir da gerade ein. In Deutschland haben wir doch den Tierschutz ins Grundgesetz aufgenommen, und einige andere EU Staaten haben es ebenso gemacht. Wo stellt diese miese kleine Made denn aus? _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Ausstieg bei Chimaera. Namensändernung erfolgt a.s.a.p |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:19 Titel: |
|
|
Selbst wenn da kein Tierschutz im Grundgesetzt steht musses es doch n paar normal denkende Menschen unter diesen Idioten geben! Kann doch nich ey.
Und warum sind immer noch keine Schritte gegen den Typen eingegangen ? Da kann mir doch keiner in dem Land wo diese Scheisse stattfindet erzaehlen dassa davon nix mitbekommen hat! Wenns sogar wir hier in Deutschland in sonem Forum mitkriegen!
Meine Fresse _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:30 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | Da gibst nur eins. Bei der nächsten "Ausstellung" dieser art hinfahren, Tier befreien und dem Typen kräftig die Front zerbeulen. Dafür nem ich gerne eine Anzeige in kauf.
Aber mal am Rande, fällt mir da gerade ein. In Deutschland haben wir doch den Tierschutz ins Grundgesetz aufgenommen, und einige andere EU Staaten haben es ebenso gemacht. Wo stellt diese miese kleine Made denn aus? |
Sollte der im Umkreis von 2000km ausstellen bin ich dabei. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:35 Titel: |
|
|
Wobei man zugeben muss, dass sich auch (fast) kein deutsches Forum dafür interessiert, ob streuende Hunde oder gar Menschen ähnlich elendig krepieren.
Das man es in dieser Form zum Ausdruck bringt, widersagt trotzdem meinen ethischen Vorstellungen, von daher war es bestimmt nen mächtiger Griff in die Schüssel.
Allerdings braucht der Mensch heutzutage wohl seinen Kick, damit er irgendwas begreift, da viele ja schon emotional schon so abgestumpft sind, dass es anders nimmer geht. Wie gesagt nicht in dieser Form, aber sowas ist wohl entweder ein nötiges Muss um die Augen zu Öffnen oder eine abartige Randerscheinung dieser Gesellschaft.
Und zwischen diesen beiden Punkten gehen die Meinungen halt auseinander.
Und bitte nur konstruktive Kritik  _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:37 Titel: |
|
|
| painfiller hat Folgendes geschrieben: | Wobei man zugeben muss, dass sich auch (fast) kein deutsches Forum dafür interessiert, ob streuende Hunde oder gar Menschen ähnlich elendig krepieren.
Das man es in dieser Form zum Ausdruck bringt, widersagt trotzdem meinen ethischen Vorstellungen, von daher war es bestimmt nen mächtiger Griff in die Schüssel.
Allerdings braucht der Mensch heutzutage wohl seinen Kick, damit er irgendwas begreift, da viele ja schon emotional schon so abgestumpft sind, dass es anders nimmer geht. Wie gesagt nicht in dieser Form, aber sowas ist wohl entweder ein nötiges Muss um die Augen zu Öffnen oder eine abartige Randerscheinung dieser Gesellschaft.
Und zwischen diesen beiden Punkten gehen die Meinungen halt auseinander.
Und bitte nur konstruktive Kritik  |
+1
ich glaube nicht dass diese Unterschriften-Aktion was bringt... die können womöglich nichtmal gerichtlich gegen ihn vorgehen... so is das leben... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:40 Titel: |
|
|
Ich bin mir sicher das die meisten User hier wie auch anderswo ihr scherfflein dazu beitragen die Welt ein bißchen besser zu machen. Man muss ja nicht direkt eigenhändig 10 Zentner Reis bis zum Hindukusch zu schleppen, aber auch mit Kleinigkeiten kann man ne Menge machen, wenn es viele machen.
Insofern finde ich Deinen Kritischen Einwurf ein wenig zu scharf formuliert. Klar wird es auch genug geben, die sich jetzt darüber aufregen, aber das pro Jahr tausende Strassentiere alleine in Spanien in sog. Tötungzentren elendig krepieren lässt sie kalt. Sicher, auch solche Leute gibts, aber ich hoffe sie sind in der Minderheit. _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Ausstieg bei Chimaera. Namensändernung erfolgt a.s.a.p |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:47 Titel: |
|
|
ich weiß nicht ob die in der minderheit sind...
es gibt genug leute denen sind tiere scheiß egal, und wenn die peta oder sonstige unglaubwürdige organisationen dann videos in die welt setzen (deren sauberkeit ich manchmal stark bezweifle) schreien alle auf und meinen das sei sozial...
ich spreche damit keinen hier an... man darf sich aufregen, aber ihr wisst ja, wer a sagt muss auch b sagen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:52 Titel: |
|
|
Honduras is leider zu weit....
Googelt mal nach Kunstmesse in dem Land.
Dort wird der nächste geopfert.
@Kula
Ja, geopfert !
Nicht gegessen oder getötet...sondern geopfert ! _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

Anmeldungsdatum: 29.05.2007 Beiträge: 645 Wohnort: Der Wald der wiXXenden Wichtel
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 22:59 Titel: |
|
|
ALTA ich glaub mein Hamster humpelt
Wie wärs mal mit verbluetnder Künstler als Ausstelungsstück?Von Hunden zerfleischt.
Wenn Hostel ne wahre Geschichte wär würdich verstehn warum für sowas Geld bezahlt
Sign!!!!!!! _________________ Norbert Incestus
Reach sun-a thousand suns
♥♥♥Drummer 4-President♥♥♥ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 23:02 Titel: |
|
|
[OT]
Bei PETA fällt mir iwie immer nur EPA ein!
[/OT] _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arsch
|
Verfasst am: Do Apr 10, 2008 23:10 Titel: |
|
|
| Hey Leute es gibt einen Haufen Arbeit für euch. Ihr müsst jedes verhungernde Wesen auf dieser Welt retten. Am besten fangt ihr damit an dass ihr mir ein Schnitzel und ein Bier vorbeibringt. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|