| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reason

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 0:23 Titel: |
|
|
Wir messen Deinen Körperfettanteil und dann reden wir weiter @ Arsch.  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 4:28 Titel: |
|
|
Hachja..... leute ist die welt doch so herrlich....
Ich meine, schaut euch mal um.... Nen hund angekettet und ihn elendig verhungern lassen. Wie fühlt sich so ein tier? Da stehen nen arsch voll büchsenöffner da und warten nur drauf bis der kleine seine glasigen augen zum letzten mal schliesst, und jeder der aussenrum stand hätte was dagegen unternehmen können. Ich bin ja eigentlich ein relativ harmloser zeitgenosse, ABER in diesem einen ganz speziellen fall bin ich doch für selbstjustiz, nen wütenden lynchmob der da mal reinschlägt. Hart, gnadenlos, tödlich... aber bitte nicht sofort weil JEDES dieser arschlöcher das geld bezahlt um sich SOWAS anzuschauen und DANN auch noch zu erzählen man sei kunstliebhaber hat in meinen augen das recht verdient selbst leiden zu dürfen, höllenqualen bis zum tod.
Wie wärs mit Kunst aus düften? Genau eine ecke neben dem aussteller mit dem armen hund ein stand der "Duftlandschaften" offeriert.... Klingt harmlos oder?
Naja... harmlos ist es bis zu den riechproben... Bittermandel, herrlich weihnachtlich findet ihr nicht? Bis man merkt dass cyanwasserstoff auch nach weihnachten riecht ist schon totensonntag, cholin esterasehemmer sind was nettes (Ich glaub da müsst sich izzy auskennen).
Oder wie schauts mit frisch geschnittenem gras als duft? Naja nicht mehr ganz frisch.... süsslich faulig, geht in die richtung von gras das nach dem mähen noch eine weile liegen blieb.... Phosgen ist hier der lieferant...
Wie gemein dass dinge die so angenehm riechen so tötlich sein dürfen... tztztz....
Phosgen wäre an der stelle allerdings irgendwie die quälendere variante für leute die nem hund beim sterben zusehen, es tötet weder schnell noch sofort. Vielmehr (ich fass es kurz) reagiert es mit der feuchtigkeit innerhalb der lunge zu salzsäure und zerlegt diese langsam und gewissenhaft, was nach einigen stunden mit nem üblen schmerzhaften husten beginnt, und irgendwann mit dem tod endet, wie nem hund nix zu fressen geben halt...
Ups... nun hab ich mich doch hinreissen lassen zu äussern zu was mein krankes hirn fähig ist wenn ich solcherlei nachrichten zu lesen bekomme.... sorry leute.... _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Olli_TOYS

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 9:06 Titel: |
|
|
@ Knoppers: Danke fürs aufmerksam machen
Signature 28419 - petition signed, as a matter of course  _________________ "Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!" ,
Terry Pratchett, Eric°° |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:11 Titel: |
|
|
| Killerhamster2k hat Folgendes geschrieben: | Hachja..... leute ist die welt doch so herrlich....
Ich meine, schaut euch mal um.... Nen hund angekettet und ihn elendig verhungern lassen. Wie fühlt sich so ein tier? Da stehen nen arsch voll büchsenöffner da und warten nur drauf bis der kleine seine glasigen augen zum letzten mal schliesst, und jeder der aussenrum stand hätte was dagegen unternehmen können. Ich bin ja eigentlich ein relativ harmloser zeitgenosse, ABER in diesem einen ganz speziellen fall bin ich doch für selbstjustiz, nen wütenden lynchmob der da mal reinschlägt. Hart, gnadenlos, tödlich... aber bitte nicht sofort weil JEDES dieser arschlöcher das geld bezahlt um sich SOWAS anzuschauen und DANN auch noch zu erzählen man sei kunstliebhaber hat in meinen augen das recht verdient selbst leiden zu dürfen, höllenqualen bis zum tod.
Wie wärs mit Kunst aus düften? Genau eine ecke neben dem aussteller mit dem armen hund ein stand der "Duftlandschaften" offeriert.... Klingt harmlos oder?
Naja... harmlos ist es bis zu den riechproben... Bittermandel, herrlich weihnachtlich findet ihr nicht? Bis man merkt dass cyanwasserstoff auch nach weihnachten riecht ist schon totensonntag, cholin esterasehemmer sind was nettes (Ich glaub da müsst sich izzy auskennen).
Oder wie schauts mit frisch geschnittenem gras als duft? Naja nicht mehr ganz frisch.... süsslich faulig, geht in die richtung von gras das nach dem mähen noch eine weile liegen blieb.... Phosgen ist hier der lieferant...
Wie gemein dass dinge die so angenehm riechen so tötlich sein dürfen... tztztz....
Phosgen wäre an der stelle allerdings irgendwie die quälendere variante für leute die nem hund beim sterben zusehen, es tötet weder schnell noch sofort. Vielmehr (ich fass es kurz) reagiert es mit der feuchtigkeit innerhalb der lunge zu salzsäure und zerlegt diese langsam und gewissenhaft, was nach einigen stunden mit nem üblen schmerzhaften husten beginnt, und irgendwann mit dem tod endet, wie nem hund nix zu fressen geben halt...
Ups... nun hab ich mich doch hinreissen lassen zu äussern zu was mein krankes hirn fähig ist wenn ich solcherlei nachrichten zu lesen bekomme.... sorry leute.... |
Streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeber  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
GoodVibrations

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:38 Titel: |
|
|
Selbstverständlich signiert.
Aber bitte spart euch diese "Wie unmenschlich!"-Ausrufe. Ich wette der Großteil von euch isst regelmäßig sein Schnitzel, seine Bockwurst, etc. In meinen Augen ist auch das unmenschlich - zumindest in Anbetracht der heutigen Tierhaltungs- und Schlachtverhältnisse. Ich kann als Tierfreund kein Fleisch essen, würde ichs tun, wäre ich keiner. Eigentlich bin ich immer noch keiner, bin ja nicht vegan und unterstütze z.B. mit billigen Eierwaffeln der Aldi-Hausmarke auch Käfighaltung.
Versteht das nicht als Angriff, aber mal als Anstoß für eventuelles Umdenken. Besucht vielleicht auch mal Seiten wie www.goveggie.de und informiert euch mal über das, was ihr eigentlich esst. Mich hats vor drei Jahren umgekrempelt und ich habs sogar geschafft auf meine geliebte Currywurst zu verzichten. Hat sich eben ins Bewusstsein gebrannt dass ich z.B. anstatt nem Schwein auch ein drei- bis vierjähriges Kind essen könnte. Immerhin sind Schweine (laut verschiedensten wissenschaftl. Erkenntnissen) so intelligent wie Drei- bis Vierjährige und fühlen nachgewiesenermaßen genauso emotional.
Grüße, GV.  _________________ "Ich würde niemandem Sex, Drogen oder Irrsinn empfehlen, aber für mich hats immer gut funktioniert."
Hunter S. Thompson
--- Bassist sucht Band im Raum Ansbach/Dinkelsbühl/Feuchtwangen -> PN an mich--- |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 12:24 Titel: |
|
|
Dank des Tierversuchspraktikum damals für den Biologisch Technischen Assistenten habe ich einen kleinen einblick in die kommerzielle Tierhaltung erhalten können. Und sofern die geltenden Gesetze eingehalten werden habe ich persönlich kein Problem damit, mir morgens meine Scheibe Schinken aufs Brot zu legen. Aber das muss halt jeder mit sich selber ausmachen.
Der große Unterschied zum Topic allerdings ist, dass Schlachttiere möglichst schnell und schmerzfrei getötet werden und nicht elendig krepieren. Die kaltherzigkeit der Besucher und die pervertierte Pressegeilheit des "Künstlers" treiben mir die Galle hoch. Also nicht DAS, sondern WIE ein Tier umgekommen ist.
@ Hamster: Nicht ganz richtig. Cholin Esterasehemmer ist der E 605. Der zu Muskellähmung und durch das Aussetzen der Atmenmuskulatur zum Tod führt. Blausäure bzw. Cyanwasserstoff greift in die Zellatmung ein so dass in der Zelle kein Sauerstoffaustausch mehr stattfinden kann. Man erstickt an der frischen Luft sozusagen. Ist zwar auch ne Schweinerei aber gehört nicht zum Topic.
Es fällt mehr oder weniger nach deutschem Recht in die grob fahrlässige gefährliche Körperverletzung (da kann man auch 12 - 15 Jahre Bau bei gewinnen - je Geschädigtem sogar soweit ich weiß). _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
18.10 Oberhausen - Helvete |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Groovesau8990

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 12:45 Titel: |
|
|
natürlich auch signed. Hab selber einen Hund und das, was der Typ da gemacht hat, gehört bestraft.
Der gehört an seinen eiern aufgehängt, hängen gelassen, ausgepeitscht, verhungern lassen und wenn er kurz vorm abnippeln is, dann gehört ihm noch die Kehle durchgeschitten, schön langsam versteht sich, damit er seeeeeehhhhhhhhhr lange leidet.
mensch, bei solchen Menschen, da bekomm ich Aggressionen, das sag ich euch. _________________ Feel the GROOVE!!!
visit www.andy-f.at.tf
www.shreamz.at.tf
http://www.cycast.de/profile.php?par=Yj0yMjcw |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sophie

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 13:52 Titel: |
|
|
@ GoodVibrations
Ich bin Vegetarier und kaufe auch so weit es sich vermeiden läßt keine Tierversuchsprodukte. Und außerdem nur Bio-Milchprodukte (ja, beschimpft mich ruhig als Öko - nachdem Ihr Euch alle so vorbildlich über die Hundegschichte aufgeregt habt, dürft Ihr das ).
Also darf ich schreien "Wie unmenschlich!" Aber ich ziehe es eher vor "Wie tierentwürdigend!" zu schreien. Denn unmenschlich ist die Hunde-Sache ja gar nicht. Sie ist typisch Mensch und damit durchaus menschlich.
Ansonsten hätte ich noch zu Deinem Beitrag zu sagen:
Auch wer Tiere isst, darf meiner Meinung "Wie unmenschlich!" schreien so oft laut und so oft er will. Und er darf Petitionen unterschreiben und sich über die Mißhandlung eines Tieres aufregen so viel er will.
Weil wir wissen, daß man eh nicht alles verbessern kann (dafür hängen wir wohl alle zu sehr drin). Aber jedes bißchen ist eine Verbesserung.
Man kann also entweder Tiere essen und den Hund gleichzeitig ignorieren - dann hat man gar nichts gemacht.
Oder man kann Tiere essen und trotzdem den Hund nicht ignorieren, sondern versuchen ihm zu helfen - dann hat trotzdem etwas gemacht.
Für solches Handeln gibt es für mich kein Schwarz und Weiß bzw.kein Entweder Oder. Es gibt nur "ein "bißchen" ist immer noch etwas, das vorhanden ist" (im Gegensatz zu "nichts"). _________________ Lasst Es Uns Doch Wieder Wagen
Das Was Schön Ist Zu Ertragen (s.lohse) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 13:54 Titel: |
|
|
Da gibts nur eine Lösung,
Den Typen genauso anketten,und verhungern lassen.
Da geht bei mir das Messer in der Tasche auf! _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1816 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 14:04 Titel: |
|
|
| Kulashaker hat Folgendes geschrieben: |
ich glaube nicht dass diese Unterschriften-Aktion was bringt... die können womöglich nichtmal gerichtlich gegen ihn vorgehen... so is das leben... |
Man kanns ja wenigstens mal versuchen anstatt von Anfang an zu resignieren! Is doch albern sowas zu sagen! Absoluter Schwachsinn! N Verusch isses doch wert. Mit der "Hilft ja eh nix" Aussage bist du auch nich vieeel besser.
AtOlli Toys.
Bitte schick das auch an alle Leute die du kennst.
Danke _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 15:14 Titel: |
|
|
Nun, ohne die Diskussion über das Für und Wider hier beträchtlich ins wanken bringen zu wollen :
Zumindest kann man eines definitiv sagen....
Gibt es genügend Menschen die hier Ihre Signatur hinterlassen, dann haben die Initiatoren etwas in der Hand.
Und das wiederum bedeutet, das, sollte dieser Mensch einen Fuß in ein zivilisiertes Land setzten, einen Prozess am Hals hat.
Is mir egal wie "frei" die Gesetze anderswo sind. Aber hier gelten diese Regeln nicht mehr. Hier ist es schlichtweg Mord.
Vorsätzlich.
Dementsprechend lohnt sich jede digitale Signatur in der Petition.
Gruß _________________ www.myspace.com/metaltorsten
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 15:15 Titel: |
|
|
Kurz als Nebeninfo da es ja doch irgendwie zum Thema gehört:
Es ist praktisch unmöglich heute zu leben ohne in irgendeiner Form mit Tierversuchsprodukten in Kontakt zu kommen.
Alleine das Wasser was aus unseren Leitungen kommt wurde vorher an Forellen und Bachflokrebsen getestet um die Gewässergüte zu untersuchen.
Jedes, definitiv und ohne ausnahme JEDES Medikament wurde vor seiner zulassung für den deutschen Pharmamarkt sehr lange an Tieren getestet.
Heutzutage ist es so, das nur noch brandneue Wirkstoffe getestet werden, kombinationen aus bekannten und (ganz wichtig) bereits zugelassenen Medikamenten dürfen nicht mehr getestet werden. Tests von Kosmetika sind seit Jahrzehnten in Deutschland untersagt.
Das diese Praxis auch schief gehen kann zeigte die Contagarn Geschichte mitte bis anfang der 80er. Hier wurde wenig und nicht alle möglichen Szenarien getestet.
Allerdings sieht es auch so aus dass die Versuchstiere in Deutschland den größtmöglichen gesetzlichen Schutz erhalten der realisierbar ist. So darf kein Tier mehr schmerz erleiden, als zwingend nötig (beispiel Schmerzmittel; um deren Wirksamkeit zu testen muss man halt auch einen Reiz auslösen). Jeder Versuch und jedes einzelne Tier muss vom Amtstierarzt genehmigt werden, das ist pro Tier mal gerne 2 - 3 Seiten schreiberei. Bei manchen Versuchreihen mit mehreren dutzend Tieren kommt da ne Menge Papierkram zusammen, eben um einen leichtfertigen Umgang mit den Tieren zu vermeiden.
Und ganz wichtig: kein Tier darf für mehr als zwei Versuche eingesetzt werden.
Außerdem darf kein sog. höheres Lebewesen verwendet werden wenn man die gleichen Resultate mit einem niederen Lebewesen erhalten kann. Konkretes Beispiel: wenn man die Reizung eines Stoffes an einem angebrühteten Hühnerei ausreichend testen kann darf man dafür kein Säugetier verwenden.
Tierversuch ist nicht gleich Tierversuch. Die oben erwähnten Bachforellen haben ein sicheres und artgerechteres Leben als so mancher Teichkarpfen. Zumindest solange bis die Gewässergüte unter ein bestimmtes Niveau sinkt. Dann würden aber auch wir Menchen dran glauben wenn wir das trinken.
Das als kurzer Exkurs in den Bereich Tierschutz soweit für hier interessant und relevant ist. _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 15:41 Titel: |
|
|
Vegan leben beziehen die meisten irgendwie nur auf die ernährung, und wo bitte kommen die daunen für kissen und co. her? ^^ Schon fies oder?
@Izzy, entschuldige irgendwie hab ich cyanide, cyanwasserstoff (oder auch zyklon) mit E605 zusammengeworfen, keine ahnung wie ich auf das schmale brett gekommen bin, muss an der uhrzeit gelegen haben. _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 16:11 Titel: |
|
|
Macht ja nix Hamster. Die meisten wissen ja nichma das es Cyanwasserstoff gibt oder das E 605 scheiß gefährlich (und inzwischen in Deutschland wieder zugelassen) ist.
Nun aber BtT bitte... _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
16.10 Dortmund
17.10 Langenfeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
|