Musikertalk.com :: Sterbender Hund als Kunstobjekt

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Sterbender Hund als Kunstobjekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
de olli

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 14:17    Titel:

so jetzt gings bin die nummer:
62216

ganz schön viel!!

de olli

und woher stammt das?
(Signatur Quiz Wink )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doofe Ohren

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 14:44    Titel:

ich glaub mich fickt ein pferd...

zu dem künstler wurden genug kommentare abgegeben...

signed

Les Paul Mueller

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 20:43    Titel:

Alles Signed 74298

Arsch

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 21:24    Titel:

Potztausend jetzt seid ihr aber schon ganz schön viele...

Doc Holliday

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 22:02    Titel:

Ich mach da nicht mit!! (wie Ihr Euch-besonders der Hamster, ja wohl vorstellen könnt, heehee. Nein, ich bin leider ein ganz,krass Hundegeschädigter, glaubt es mir.

Knoppers

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 0:25    Titel:

Und wieder mal werden wir von Doktor Putres und Madam Mandy weiter oben schön verarscht. Tolle Sache ihr beiden! Very Happy

Kulashaker hat Folgendes geschrieben:
ich hab selber einen, dem gehts gut... und du, der du ja ach so sozial tust und aufschreist, na wieviel haste denn heut schon gespendet?

die welt wäre sicher besser wenn du die zeit um hier sinnlose nervige beiträge zu schreiben für andere dinge verwenden würdest...

"Ich hab selber einen, dem gehts gut"
Gute Begründung andere Hunde verrecken zu lassen! Hauptsache deinem gehts gut, is ja das wichtigste wa ?

Und zum Rest deines Textes:
Ich hab heute nem Penner 2 Euro gegeben. Immerhin. Aber darum gehts nich.
Ich find deine "Mir isses egal, hauptsache mir gehts gut und ich VERSUCHE es auch erst gar nich irgenwas an dem Leid anderer zu ändern, bringt ja eh nix" Haltung einfach nur assozial!

EDIT:
Izzy hat Recht.

De omnibus dubitandum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophie

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 0:43    Titel:

Also ich meine ja schon daß das jedermanns eigene Entscheidung ist und bleiben sollte, ob er da unterschreiben mag oder nicht aber.....

@ Kulashaker.....
Du tust irgendwie beinahe so als sei das ein großräumiger anstrengender total erschöpfender Aufwandt, irgendwo mal seinen Namen einzutippen. Ich könnte ja verstehen, wenn jemand sagt, daß er lieber lokal, für sich oder was auch immer sozial bleibt, weil Grund XY ihn daran hindert, sich zu engagieren. Oder aber, weil das Helfen Tatsachen mit sich bringen würde, die seinen Prioritäten triftig im Wege stehen würden, ihm das Leben schwerer machen würden oder ähnliches. So daß es für ihn und seine Persönlicheit einfach die bessere Wahl ist, sich da rauszuhalten und wegzuschauen. Aber aus prioritärem Trotz keine 2 Sekunden aufwenden zu wollen..... es wäre nun nicht gerade ein beengendes Unterfangen, das zu tun. Du mußt in diesem Fall ja nichtmal zur Post.
Und während Du sagst, jemand anderes solle sich lieber engagieren anstatt hier zu posten, machst Du es ihm genau anders herum vor.

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Also beides.

Was ich außerdem nicht verstehen kann:
Du hast selber einen Hund und dem gehts gut. Ja, das freut mich für ihn. Aber dann müssen die Leute, die eigene Kinder haben, sich ja auch keine Gedanken mehr um HIV in der dritten Welt machen, können ruhigen Gewissens wegscchauen, denn ihren eigenen Kindern geht's ja gut.
Mit dieser Einstellung müssen sie sich eigentlich auch überhaupt um gar nichts mehr Gedanken machen. Denn es geht nicht nur ihren Hunden und Kindern gut. Auch ihrer Familie geht's gut, ihrem Chef, den Nachbarn und überhaupt allen und allem, was sich so in ihrer unmittelbaren Umgebung befindet.
"Herzlichen Glückwunsch" Herr Brabeck! *kopfschüttel*

Gute Nacht!

Knoppers

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 0:46    Titel:

Tja Kula...
Das goldene Stück Scheiße geht an dich...

De omnibus dubitandum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kulashaker

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 1:10    Titel:

das würde ich nicht sagen... ich unterstütze keine sache über die ich mich nicht auskenne... ich hab keine ahnung, was dieser künstler genau oder das publikum genau gemacht hat... die einzige quelle is dieses läppische Youtube-Video... wer hinter der unterschriften Aktion steckt weiß ich auch nicht. Folglich unterschreib ich sie nicht... ich bin auch empört, dass er das dem Hund angetan hat... Aber hundertprozentige beweise, Photos, Quellen für alles habich auch nicht. Diese beiden fadenscheinigen Videos in deinem ursprünglichen Text, Sophie, gibt mir Aufschluss darüber, dass du einfach Sachen unterschreibst ohne dich drüber zu informieren... sonst hättest du ne ordentliche Quelle angegeben. Und ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, etwas nicht zu unterschreiben... außerdem wäre es wohl inkonsequent (siehe Beitrag GV, das gilt vll für nicht zu wenige hier) Da Knoppers einiges mal wieder nicht verstanden zu haben scheint hier nochmal an ihn

@Knoppers:
Allein, dass du das mit dem Penner erwähnen musst, zeigt schon, dass du nicht sozial bist um sozial zu sein, sondern um damit anzugeben oder es anderen auf die nase zu binden... oder anders formuliert: du hältst dich für was besseres deswegen...
Außerdem find ich es scheiße, Leute assozial zu nennen, die du gar nicht kennst und die womöglich sogar sozialer sind als du selbst...
Außerdem hab ich nur meine Meinung geäußert. Das darf ich doch, oder sind wir hier gleichgeschaltet?

und zum Thema Doc Holyday und Mandy:die beide haben zusammen aller aller höchstens bis jetzt mit 352 vielleicht "sinnlosen" Beiträgen "belästigt" (meine wertung nicht beeinhaltend)...

bei dir sinds aktuell 1554.
denk mal drüber nach Exclamation

Les Paul Mueller

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 1:14    Titel:

Doc Holliday hat Folgendes geschrieben:
Ich mach da nicht mit!! (wie Ihr Euch-besonders der Hamster, ja wohl vorstellen könnt, heehee. Nein, ich bin leider ein ganz,krass Hundegeschädigter, glaubt es mir.

Und deswegen willst du einen verrecken lassen?

Doc Holliday

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 1:17    Titel:

und zum Thema Doc Holyday und Mandy:die beide haben zusammen aller aller höchstens bis jetzt mit 352 vielleicht "sinnlosen" Beiträgen "belästigt" (meine wertung nicht beeinhaltend)...

Ich will ja versuchen, mich zu bessern! Nur sollten wir uns in dieser Welt, mehr um menschliche Tragödien besorgen, als um tierische (meine Meinung).

Kulashaker

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 1:21    Titel:

Doc Holliday hat Folgendes geschrieben:

Ich will ja versuchen, mich zu bessern! Nur sollten wir uns in dieser Welt, mehr um menschliche Tragödien besorgen, als um tierische (meine Meinung).

oh oh, ich glaube das gibt wieder ne lawine

painfiller

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 1:22    Titel:

@ Kula:
So seh ich's egtl auch.
Ein Video ist schnell gemacht.
Aber bevor ich meine Seele bzw. meinen Namen irgendwo (weiter) im Netz registriere, sollte man sich erstmal ausführlich darüber informieren.
Und leider haben auch noch kaum seriöse Quellen darüber berichtet, jedenfalls wurden sie nicht angegeben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kulashaker

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 1:24    Titel:

painfiller hat Folgendes geschrieben:
@ Kula:
So seh ich's egtl auch.
Ein Video ist schnell gemacht.
Aber bevor ich meine Seele bzw. meinen Namen irgendwo (weiter) im Netz registriere, sollte man sich erstmal ausführlich darüber informieren.
Und leider haben auch noch kaum seriöse Quellen darüber berichtet, jedenfalls wurden sie nicht angegeben.

ganz genau, der artikel von spiegel.de darüber hat keine richtigen Quellen (Außer vll Internetblogs:roll: ), genau wie das video am anfang... ("Habacuc is said to....")
soviel dazu

Sophie

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 1:43    Titel:

Nein, ich unterschreibe nicht jeden Mist, falls Dich das beruhigt (obwohl ich denke, das interessiert Dich nicht, denn wenn ich zwei Waschmaschinen kaufen würde, wäre das ja mein Problem Laughing ).
Allerdings finde ich die Frage, was der Künstler damit hatte sagen wollen und warum er das nun genau gemacht hat nicht unbedingt von Bedeutung. Denn sie ändert nicht einen Deut die Wesentlichkeit, daß er ein Tier ohne Nahrung in einer Ecke angebunden hat und zwar vollkommen mutwillig.
Und das halte ich - egal unter welchem Motiv das geschah - nicht für angemessen und würde jeder Zeit wieder noch hundertmal unterschreiben, um ihn daran zu hindern, das zu wiederholen.

Zum Thema rechtfertigen:
Nein. Du hast schon recht - Du mußt Dich nicht rechtfertigen.
Ich wollte aber auch gar nicht, daß Du Dich rechtfertigst. Sondern daß Du Dir selbst mal zuhörst.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.