| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 12:12 Titel: Stirb Stilvoll (Sachen gibts) |
|
|
Moin, beim durchblättern einer zeitschrift bin ich auf eine firma gestossen die kistchen und kästen für die letzte ruhe baut.
Wer nun an die klassische diamantform vom örtlichen pietätsschreiner denkt wird augen machen
Stilvoll ruhen für Musiker:
Gitarristenkiste
Oder fürs kleine osterhasenbegräbnis zwischendurch?
Des Hasen letzte bleibe
Auch für Kapitäne ist gesorgt
Seemannsgrab mal anders
Und wer sein leben im wahrsten sinne des wortes wegwerfen mag wird auch bedient:
Die Form dürfte man kennen
Es gibt noch ein paar bilder in der Gallerie die nicht näher erläutert werden, aber eigentlich auch keiner erklärung bedürfen ^^
Crazy Coffins _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 12:36 Titel: |
|
|
Sind das nu alles Urnen oder Särge? _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 12:38 Titel: |
|
|
Särge sind das, in dem heftchen wo ich den kram aufgeschnappt hab ist ein bild drin wo der chef der firma nebem einem erwachsenensarg in stratform steht... ziemlich grosses gehäuse _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 12:43 Titel: |
|
|
Das denk ich nämlich auch...da brauchste ja fast 2 Gräber für um auch den Hals noch verbuddeln zu können. _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 12:49 Titel: |
|
|
Meiner meinung nach aber mal ne nette abwechslung in der pietätsmöbelindustrie, tod und würde hin oder her: Die dinger haben was _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 12:53 Titel: |
|
|
Bisschen überflüssig meiner meinung nach, da sie ja eh verbuddelt werden^^
P.S.: ich schließe mich voll und ganz deiner signatur an, Killerhummster  _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 16:33 Titel: |
|
|
| LarsNewsted hat Folgendes geschrieben: | Bisschen überflüssig meiner meinung nach, da sie ja eh verbuddelt werden^^
|
Ich bin der seben Meinung
Also ich finde sie sehen ja besser aus als normale Särge, aber sehen tuts nach der Bererdigung eh keiner mehr, also was solls  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 16:42 Titel: |
|
|
Kommen da nu Menschen rein ?
Werden die vorher in kleine Stuecke geschnitten oder wie soll ich mir das vorstellen ? _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 16:47 Titel: |
|
|
Nein ich nehme an das die Särge VERDAMMT goß sind und.
D.h. du nimmst dirn Sarg und schmückst den mit ner großen gitarre drum herum  _________________ •Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 17:15 Titel: |
|
|
Ähm.....
Hamster hat netterweise den Link der Firma mit reingestellt.....
Warum denkt Ihr sieht man dort illustriete Menschen ?
Genau !
Um die Dimensionen abschätzen zu können.
Also is ja wohl klar das man da in einem Stück reinpaddelt...
Wobei ich natürlich denke das im prüden Djörmänie wohl eher weniger auf das Angebot zurückgreifen werden als in den USA.
BTW : Wie wärs eigentlich mit so was hier ?
http://cyclonealley.org/documents/Wallpaper__Steve_Scream_Foam_Finger_112105163937.jpg
* Klick auf blau * _________________ www.myspace.com/metaltorsten |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 19:05 Titel: |
|
|
Das würde hier am deutschen Amtsschimmel scheitern. Gräber dürfen eine gewisse Größe nicht überschreiten. Ein Kollege aus meiner Einheit ist beim Friedhofsamt und die haben feste Normen für Gräber. Die Idee ist also witzig, in Deutschland aber leider undurchfürbar. _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
12.07. Bottrop - Cottage REL Party
18.07. Euskirchen - Heavy Summer Night O.A.
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 20:43 Titel: |
|
|
Ich denke mal das wird vor allem auch durch christliche vorstellungen zum thema tod scheitern, andere kulturkreise sehen das ja etwas anders.
Der buddhist beispielsweise sieht den tod nicht als einen abschied sondern mehr eine aufforderung etwas neues zu beginnen da er glaubt dass der menschliche körper nur eine geliehene hülle ist um damit möglichst sinnvolles zu tun. Stirbt nun ein mensch verlässt er diese geliehene hülle und begibt sich in eine andere, nächste.
Der Deutsche bürokratenwahn der meint alles standardisieren und normen zu müssen tut natürlich sein übriges wie izzy schon angedeutet hat, das normgrab hat gefälligst eine bestimmte länge, breite und tiefe zu haben usw....
Ausserdem ist sterben und tod in unserer gesellschaft ein tabuthema ohnegleichen, von daher dachte ich zunächst "Hoppla, die kisten sind ja ganz nett... mal sehen wie andere damit umgehen" als ich das entdeckt habe. _________________
Armory Link |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Les Paul Mueller

Anmeldungsdatum: 23.09.2007 Beiträge: 206 Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
|
Verfasst am: Fr März 14, 2008 23:30 Titel: |
|
|
Mist Killerhamster, das wollt ich grad schreiben mit dem christlichen Glauben.
Nunja so eng sollte man das nicht sehen, wenn man das selbst so will, dann geht das voll in Ordnung. Aber es wird sicher irgendwelche Leute geben, die das geschmacklos finden würden (und bei manchen Sargmodellen schließe ich mich selbst nichtmal aus)
Aber nunja ... es ist ein freies Land und das ist gut so
Grüße
Müller _________________ Signatur im Urlaub - für immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
fLeXo23

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 21:42 Titel: |
|
|
| Chimaera Izzy hat Folgendes geschrieben: | | Das würde hier am deutschen Amtsschimmel scheitern. Gräber dürfen eine gewisse Größe nicht überschreiten. Ein Kollege aus meiner Einheit ist beim Friedhofsamt und die haben feste Normen für Gräber. Die Idee ist also witzig, in Deutschland aber leider undurchfürbar. |
Wie tief ist denn so ein loch?
Vieleicht kann mann so ne gitarre ja reinstellen.
 _________________ "Ever Tried Ever Failed?
No Matter Try Again
Fail Agian Fail better!"
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 1:36 Titel: |
|
|
Wenn Du alleine ein Familiengrab nehmen würdest müsste das gehen. Aber so richtig Stilvoll kommt sowas doch eh nur im eigenen Mausoleum...  _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Chimaera Live Dates:
12.07. Bottrop - Cottage REL Party
18.07. Euskirchen - Heavy Summer Night O.A.
featuring Phantom Mask (Espana) in Oktober |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|