| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Murder - Doll
|
Verfasst am: Sa Sep 01, 2007 15:12 Titel: |
|
|
Nein, ich meine eben keine Standert Styles.
Der Style, der im Moment eingestellt ist, ist der Standertstyle. Auf einigen HPs ( wie die obn genannte ) gibt es aber viele andere Designs die man sich im Forum einstellen kann und das sind nicht diese langweiligen Standert-Designs. _________________ www.drummers-web.de
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jakobshund

|
Verfasst am: Sa Sep 01, 2007 19:08 Titel: |
|
|
also,soweit ich das weiß kankn man so ein heruntergeladenes styledingends verändern...ausserdem kann man den usern mehrere styles zur verfügung stellen(siehe dem punkt links von den pms,bzw. während der registration ) und ich meine,ein cooler nicht selbstgemachter style ist besser als ein fades standart blau...und wenn es nur eine zwischenlösung bis zur fertigstellung des selbstkreirten styles ist.. _________________ Signatur? Wasn das? Kann man das Essen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1633 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Sa Sep 01, 2007 23:59 Titel: |
|
|
1. es heisst standard
2. is mir das design nich so wichtig |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Murder - Doll
|
Verfasst am: So Sep 02, 2007 14:32 Titel: |
|
|
| Zitat: | | 2. is mir das design nich so wichtig |
Das Design ist auch nicht das wichtigste. Aber für den ersten Eindruck evtl. wichtig. _________________ www.drummers-web.de
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Mi Sep 05, 2007 12:46 Titel: |
|
|
- Das Thema gabs schon!
- Wird schon an einem Design gearbeitet
- Solltet Ihr euch über wichtigere Dinge Gedanken machen
- Wird das "hier" gerade wieder zu einer endlosen Diskussion
Soweit... _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Murder - Doll
|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 14:51 Titel: |
|
|
Naja, ich finde es wichtig, dass das Design nicht hässlich ist  _________________ www.drummers-web.de
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack
|
Verfasst am: So Sep 09, 2007 16:35 Titel: |
|
|
Obwohl das Thema abgeschlossen werden sollte geb ich jetzt einfach auch noch meinen Senf dazu! Mir gefällt das Design gut. Es ist sehr übersichtlich und nicht so ein Durcheinander wie bei manch anderen Foren. Als ich das erste mal hergekommen bin hab ich mich gleich wohgefüllt wbwn wegen der Übersicht und den schlichten Design und den hellen Farben! _________________ f=Forte
p=Power
rlrr/lrll
Paradiddle Rocks! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather
|
Verfasst am: So Sep 09, 2007 23:04 Titel: |
|
|
Mal ganz ehrlich:
EGAL welches design. in JEDEM forum fühlt man sich erst dann wohl, wenn man die leute kennengelernt hat. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Murder - Doll
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 20:12 Titel: |
|
|
| Godfather hat Folgendes geschrieben: | Mal ganz ehrlich:
EGAL welches design. in JEDEM forum fühlt man sich erst dann wohl, wenn man die leute kennengelernt hat. |
ja, ich will auch nicht behaupten, dass das Design das einzig wichtige an nem Forum ist. Natürlich ist auch sehr wichtig, dass was los ist , dass die leute nett sind, etc. Aber das Design trägt halt zum Gesamteindruck bei. _________________ www.drummers-web.de
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Godfather
|
Verfasst am: Di Sep 11, 2007 23:09 Titel: |
|
|
| am besten wär es ja, wenn jeder user in seinem profil verschiedne designs zur wahl hätte. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jakobshund

|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 15:49 Titel: |
|
|
| Pack hat Folgendes geschrieben: | | Obwohl das Thema abgeschlossen werden sollte geb ich jetzt einfach auch noch meinen Senf dazu! Mir gefällt das Design gut. Es ist sehr übersichtlich und nicht so ein Durcheinander wie bei manch anderen Foren. Als ich das erste mal hergekommen bin hab ich mich gleich wohgefüllt wbwn wegen der Übersicht und den schlichten Design und den hellen Farben! |
durcheinander?also nur ums mal klarzustellen(okay,keine gewähr...ich kann nur aus meinem recht begrenztem Wissem in diesem Gebiet sprechen ) aaalso...wenn er von einem neuem design spricht dann ist mit design sowas,nur mit anderen farben und. evtl. anderen symbolen gemeint,die aber am gleichem playtz sind...soviel dazu....zB. könnte der hintergrund anstatt diesem blau-grau grün oder so sein _________________ Signatur? Wasn das? Kann man das Essen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 2:36 Titel: |
|
|
1. der style is hier i-wie cool...also ich finde es i-wie toll
2. das ist das erste forum in dem ich war...und die anderen hab ich mich auch wieder abgemeldet --> dumme leute, das heißt das der "inhalt" des forums wichtig ist nicht das disign
3. wohlfühlen kann man sich auch nur dann wenn man die leute kennengelernt hat...aber in den meisten forum werden die neulinge als sehr unterbelichtet gehalten und werden so auch schnell wieder vertrieben(bei dem ist es bei mir nicht so gewesen)
4. DAS FORUM IS SO KLASSE WIE ES IST UND SO SOLLS AUCH BLEIBEN! _________________ ?Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
http://s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=ODQxMTg1 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 3:44 Titel: |
|
|
Ich fand Godfathers letzten Vorschlag bisher mit am besten
Wie sieht es denn aus Christian, mit dem Design
September is ja so langsam Geschichte  _________________ Knoppers:
Und wie is das so aufer Musikmesse in der Klampfenhalle ?
Mülla:
is echt so hammer...wenn des das erstma siehst willst dich irgendwohin verkriechen un dir einen runterholen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 14:38 Titel: |
|
|
ich fänd godfathers idee nicht so gut, weil ein forum einen wiedererkennungswert haben muss. Heißt man sollte auch das Forum am Style erkennen können.
das funtzt bei 100 verschiedenen Styles nicht.
Auch jetzt erkennt man das Board nicht aufgrund der Farben. Deswegen muss es sich ändern!
nicht persönlich gemeint, ist nur meine meinung!
PS: ich glaub der chrstian is grad in urlaub, kein stress! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |