| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hydan
|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 19:25 Titel: Suche Akustik Bass |
|
|
Hola.
Ich suche nen günstigen akustik Bass für n bissl mit meinen Kumpels am Kaminfeuer zu jammen. Soll also nichts großartiges für Auftritte oder so etwas in der Art sein. Ich wollte max. 100? ausgeben, da ich leider noch ein armer Schüler bin. Ich bin mir bewusst das ich für so wenig Geld nicht viel Qualität erwarten kann, aber viel solls ja auch nicht sein.
Ich spiel seit ca. 3 1/2 Jahren Gitarre und seit 1/4 Jahr Bass (habe nen Ibanez Gio Soundgear 4-Saiter).
Welche Bässe könntet ihr mir empfehlen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bass-mann-Matze

|
Verfasst am: Fr Apr 14, 2006 11:34 Titel: |
|
|
Kaufe dir lieber nen mini verstärker mit batterie für den gürtel zum ranmachen, denn für 100€, das kannste knicken... _________________ Kein Bock auf Signatur |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Brain Eden

|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 12:40 Titel: |
|
|
Tag!
Um 100€ wird es wahrscheinlich etwas schwierig werden...ich hätte einen von Tenson für 190€. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musicman Sting Ray Bass

|
Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 1:45 Titel: www.thomann.de |
|
|
Guck bei www.thomann.de, dort gibt es von Harley Benton Akkustikbässe zu anständigen Preisen... ist in dem Fall ja wohl scheißegal, obs Harley Benton ist, Akkustik ist Akkustik.... jedenfalls haben einen guten Klang... können auch mim Verstärker zusammengeschlossen werden. _________________ "The best Instruments I have ever made." Zitat by Leo Fender |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|