| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gwendoline2010
|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 20:24 Titel: suche billige e-gitarre+verstärker |
|
|
ich brauche dringend eine billige(nicht unbedingt qualitativ hochwertige)e-gitarre. wenn ihr etwas in der richtung besitzt und es loswerrden wollt dann sagt mir bescheid
bis dann |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 20:40 Titel: |
|
|
wieviel möchtest du denn ausgeben? _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
tim.strup
|
Verfasst am: Do Jan 18, 2007 14:38 Titel: ich auch! |
|
|
hallo,
ich suche ebenfalls eine (sehr) günstige, gebrauchte (funktionierende) e-gitarre sowie einen verstärke zum üben. der preis? eben günstiger als die billig-sets, die man bei aldi und co kaufen kann.
danke!
raum düsseldorf wäre wegen umgehung der versandkosten ideal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
jakobshund

|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 23:19 Titel: |
|
|
| aldi verkauft die zu 50 ?,also wie billig willst du die den haben?20 cllt?e-gitarren sind nicht wie schuhe die man sich mal eben so kaufen kann...eigtl. geht im durchschnitt unter 150 ? nix spielbares(es gibt ausnahmen)das haben wir jetzt aber schon oft genug gesagt..wenn ihr spielen wollt kauft euch ne yamaha(GUTE unterre preisklasse gitarren),son yamha starter set kostet dann aber auch schon 300 ?,aber ist genau das was ihr brauchtt... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|