| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wollekn1000
Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 2 Wohnort: 53547 Kasbach Ohlenberg
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 23:40 Titel: Suche dringend bestimmte Software für Technics KN 1000 |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich hab da immer noch mein altes KN 1000 und bin auch immer noch seeeehr glücklich damit. Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich habe damals zu dem Gerät eine Demo-Diskette bekommen. Original Technics. 3,5" Diskette, weißer Aufkleber, blaue Schrift, Titel: "DEMONSTRATION COMPOSER PATTERNS". Es steht auch ganz klein noch 'ne Nummer drauf: "SQAG5319A". Darauf befinden sich 12 Demo-Bänke: 1.Latin, 2.R&Roll, 3.Twist, 4.Boogie, 5.Country, 6.Pop, 7.Funk, 8.Caribb, 9.March, 10.Blues, 11.Ballad, 12.Space !! Und um die 12 geht es. Ich habe die Bänke eigentlich nie brauchen können, da die Titel alle gegen Speichern geschützt sind. Sobald ich die Kiste ausmache, sind alle Einstellungen dahin. Jetzt brauch ich aber unbedingt diesen "Space"-Rhytmus. Nun meine beiden Fragen: Hat vielleicht irgend jemand damals diesen Space Rhytmus gekauft und kann mir vielleicht eine Kopie senden oder weiß jemand, wie ich diesen dusseligen Kopierschutz übergehen kann, damit ich meine Einstellungen mit der Demo Disk auf eine andere Diskette abspeichern kann Ich weiß, ist jetzt ne Menge Text. Aber Danke für Eure Hilfe. Ich bin da wirklich in der Klemme
Bis dann
Wolfgang |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musiker Lanze

Anmeldungsdatum: 25.09.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Espenhain, bei Leipzig
|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 0:05 Titel: |
|
|
Falls Dir hier niemand helfen kann dann schau mal bei uns im Technics Forum vorbei.
Wir haben auch einige User die noch auf der KN 1000 "rum machen"
Der Betreiber der Webseite ist der Christian Abel, ein ehemaliger Technics Mitarbeiter. Vielleicht kann der auch weiterhelfen
guckst Du unter
www.technics-music-service.de/forum _________________ Ja es gbt uns noch...die Technics Fangemeinde unter www.technics-music-service.de/forum |
|
|
| Nach oben |
|
 |
wollekn1000
Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 2 Wohnort: 53547 Kasbach Ohlenberg
|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:17 Titel: Software KN 1000 |
|
|
Hallo Musiker Lanze,
vielen Dank für den Tip. Habe mich jedoch gleichzeitig auch bei dem Technics Forum Registriert, aber auch bis heute morgen noch keine Mail erhalten, mit der ich meine Registrierung bestätigen kann Ich wollte meine Anfrage eigentlich parallell laufen lassen. Aber Ihr kommt nicht in die Gänge Sobald ich die Bestätigung bekomme, geht der Text auch bei Euch raus
Gruß
Wolfgang |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Musiker Lanze

Anmeldungsdatum: 25.09.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Espenhain, bei Leipzig
|
|
| Nach oben |