Musikertalk.com :: Suche dringend bestimmte Software für Technics KN 1000

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Suche dringend bestimmte Software für Technics KN 1000

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wollekn1000

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 23:40    Titel: Suche dringend bestimmte Software für Technics KN 1000

Hallo Gemeinde,
ich hab da immer noch mein altes KN 1000 und bin auch immer noch seeeehr glücklich damit. Jetzt hab ich aber ein Problem. Ich habe damals zu dem Gerät eine Demo-Diskette bekommen. Original Technics. 3,5" Diskette, weißer Aufkleber, blaue Schrift, Titel: "DEMONSTRATION COMPOSER PATTERNS". Es steht auch ganz klein noch 'ne Nummer drauf: "SQAG5319A". Darauf befinden sich 12 Demo-Bänke: 1.Latin, 2.R&Roll, 3.Twist, 4.Boogie, 5.Country, 6.Pop, 7.Funk, 8.Caribb, 9.March, 10.Blues, 11.Ballad, 12.Space !! Und um die 12 geht es. Ich habe die Bänke eigentlich nie brauchen können, da die Titel alle gegen Speichern geschützt sind. Sobald ich die Kiste ausmache, sind alle Einstellungen dahin. Jetzt brauch ich aber unbedingt diesen "Space"-Rhytmus. Nun meine beiden Fragen: Hat vielleicht irgend jemand damals diesen Space Rhytmus gekauft und kann mir vielleicht eine Kopie senden oder weiß jemand, wie ich diesen dusseligen Kopierschutz übergehen kann, damit ich meine Einstellungen mit der Demo Disk auf eine andere Diskette abspeichern kann Question Ich weiß, ist jetzt ne Menge Text. Aber Danke für Eure Hilfe. Ich bin da wirklich in der Klemme Crying or Very sad
Bis dann

Wolfgang

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Musiker Lanze

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 0:05    Titel:

Falls Dir hier niemand helfen kann dann schau mal bei uns im Technics Forum vorbei.
Wir haben auch einige User die noch auf der KN 1000 "rum machen"

Der Betreiber der Webseite ist der Christian Abel, ein ehemaliger Technics Mitarbeiter. Vielleicht kann der auch weiterhelfen

guckst Du unter

www.technics-music-service.de/forum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wollekn1000

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:17    Titel: Software KN 1000

Hallo Musiker Lanze,

vielen Dank für den Tip. Habe mich jedoch gleichzeitig auch bei dem Technics Forum Registriert, aber auch bis heute morgen noch keine Mail erhalten, mit der ich meine Registrierung bestätigen kann Sad Ich wollte meine Anfrage eigentlich parallell laufen lassen. Aber Ihr kommt nicht in die Gänge Confused Sobald ich die Bestätigung bekomme, geht der Text auch bei Euch raus
Gruß
Wolfgang

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Musiker Lanze

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 13:28    Titel:

Siehe meine PN hierzu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das Keyboarderforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.