| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
massak
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 14:12 Titel: Suche DRINGENST Noten/Partitur für Californication |
|
|
Hallo!
Ich brauche sehr dringend die Noten von Californication von den Red hot chili Peppers!!!
Hat hier irgendwer die Noten oder vielleicht sogar die ganze Partitur????
Oder weiß hier wer eine Internetseite, wo man sich die Noten gratis, oder sehr billig holen kann????
Danke für die Hilfe im Voraus!!!
MfG
massak |
|
|
| Nach oben |
|
 |
lx84

|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 14:28 Titel: |
|
|
für welche/s instrument/e? _________________ transceiver (meine band) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
massak
|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 16:48 Titel: |
|
|
ideal wäre für big band + gesang, aber ich glaub, sowas ist ziemlich bis gar nicht zu finden!
aber es würde auch eine "normale" partitur für eine "normale" band(gitarre,bass,schlagzeug,gesang) gehen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Di Jan 02, 2007 21:19 Titel: |
|
|
| massak hat Folgendes geschrieben: | ideal wäre für big band + gesang, aber ich glaub, sowas ist ziemlich bis gar nicht zu finden!
aber es würde auch eine "normale" partitur für eine "normale" band(gitarre,bass,schlagzeug,gesang) gehen!!! |
Ein Big-Band arrangement von Californication ist mir nicht bekannt. Im Songbook ist auch nur der Klavierauszug. Eine Möglichkeit wäre, die Noten mit einem Notationsprogramm aus einem Guten Midi-File zu ziehen. Vielleicht gibt es ja auch einen Guitar-Pro-File...
EDIT:Hab gerade einen Midifile gefunden:
http://bobthemage.ja-nee.de/Midi/californication.zip _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|