| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
the_which Gast
|
Verfasst am: Sa März 26, 2005 23:39 Titel: suche ein schönes romantisches Lied auf Deutsch... |
|
|
Ich suche ein Lied (oder vielleicht sogar mehrere) auf Deutsch, dass sozusagen nicht als typisch deutsches Lied klingt, soll aber ganz schön, romantisch und wirklich sinnig sein... Also dieses Lied soll auf keinen Fall eine marsch-Basis haben, oder sonst was verzuckertes für Bierfest - Nein, das höre ich am Radio und zwar mehr als genug Ich suche so was wie eine Ballade/Romanze, wie z.B.: "Lalenya" (auf Englisch) oder "et si tu n'existais pas" (auf Französisch) oder "come vorrei" (auf Italienisch) oder "ocharovana okoldovana" (auf Russisch)...
Das Ding soll vor allem melodisch und ziemlich geschmackvoll sein... Nicht unbedingt modern, und überall bekannt auch nicht...
Und auch soll das wünschenswert eine Männerstimme singen, damit ich für das Lied eine Karaoke-Variante bestellen könnte (ich kenne einen guten Musiker, der das macht)
Wünsche ich viel zu viel?
Bitte versteht Ihr mich richtig: ich wollte es schon seit Ewig ein anständiges deutsches Lied können Auch um meinen Freuden in Russland es zu singen...
(Mir fällt zwar eine ganz nette deutsche Ballade "Holliday" (Scorpions) auf, sie ist aber bekanntlich auf Englisch - ich bräuchte es aber auf Deutsch.
Vielleicht könntet Ihr etwas in diese Richtung nennen? Das, was ich auch vielleicht im Internet finden könnte? (wäre dann absolut Super! )
Dankeschön im Voraus für jede Antwort!
Viktor |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tipp Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 21:54 Titel: |
|
|
Hi
Versuche es doch mal mit "Erdbeermund" von Subway to Sally.
Die Tabulaturen und Noten bekommst auf der Homepage der Band, die CD bekommst im Laden
Tschü |
|
|
| Nach oben |
|
 |
babe Gast
|
Verfasst am: Sa Okt 22, 2005 19:04 Titel: |
|
|
| suche ein lied das indelensium oder inselensio heißt |