| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rab2

|
Verfasst am: Do Jun 19, 2008 20:23 Titel: Suche externe Soundkarte |
|
|
Hi Techniker!
ich komme eigentlich aus dem Schlagzeugerforum, aber jetzt habe ich mal eine Frage an euch:
Ich suche eine externe Soundkarte für meinen PC und Laptop, d.h. via USB, FireWire oder ExpressCard angeschlossen.
Sie sollte möglichst viele Kanäle auf einmal in möglichst guter Qualität aufnehmen können, und am besten mindestens einen Midi-Input haben.
Ausgänge reichen eigentlich 2, aber mehr sind natürlich auch recht.
Preislich wäre ich froh, wenn ich unter 300 Euro bleiben könnte, kann auch gebraucht sein.
Vielen Dank für eure Unterstützung, rab _________________ E-Sets sind auch für Anfänger geeignet, man muss sie sich nur richtig zusammenstellen!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Griechisch Konverter:  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
frankmusik

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 13:54 Titel: |
|
|
Ich habe gute Erfahrung mit der Edirol FA-66 gemacht .. aber natürlich gibt es auch andere gute.
Mein Tipp: in einem Musikgeschäft eine zur Probe holen!
MANCH Teil habe ich an manchen Notebook NIE zum laufen gebracht .. andere schon!
gurß frank _________________ www.Netzwerk-Musik.de Nachwuchsförderung
www.Musiklehrer.de Musiklehrer
www.Musicforyou.de Band und Musikerbörse |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus

|
|
| Nach oben |
|
 |
rab2

|
Verfasst am: So Jun 22, 2008 15:42 Titel: |
|
|
Ok, danke schonmal.
Kann man mit dem FA 66 alle 6 Eingänge gleichzeitig, aber in verschiedenen Spuren aufnehemen, dass man sie also nachträglich noch mixen kann?
Und wieviele Spuren kann man beim Fast Track Pro gleichzeitig aufnehmen? _________________ E-Sets sind auch für Anfänger geeignet, man muss sie sich nur richtig zusammenstellen!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Griechisch Konverter:  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus

|
|
| Nach oben |
|