| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
A-Styl
|
Verfasst am: So Dez 10, 2006 20:29 Titel: Suche günstiges Becken |
|
|
Hi Leute!
Hab mal ne Frage...:
Ich suche ein Crashbecken zu einem günstigen Preis.. welches könnt ihr mir empfehlen?
Danke im voraus
Mfg
A-Styl |
|
|
| Nach oben |
|
 |
aleXXXX
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 922 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 17:44 Titel: |
|
|
bei den zildjian gefällt mir einfach der sound nicht, aber das ist ansichtssache. ich würde istanbul agop empfehlen, die gibts auch ab und zu extrem billig bei ebay und haben einen wahnsinns sound. ich spiele selber istanbul und sabian becken, passen ganz gut zusammen _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
arnwulf
|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 0:25 Titel: |
|
|
| Also ich spiele günstige Solar-Becken und bin mit meinem Crash sehr zufrieden. Ansonsten im Geschäft probieren, bis der Arzt kommt :0) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
A-Styl
|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 16:38 Titel: |
|
|
| Danke für die Hilfe |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sven
Anmeldungsdatum: 09.11.2006 Beiträge: 55 Wohnort: leverkusen, bei köln
|
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 0:00 Titel: |
|
|
immer wenn cih so 200? angesammelt habe, (ist bisher 3mal passier^^)
mache ich mcih auf nach köln, und verbringe meine tag im becken testraum des music store. rausgekommen sind bisher:
sabian b8 ride (ich weiß billige serie, aber ich fands am schönsten)
sabian HHxTreme 18" crash
und
sabian HH 16" crash
ist alles geschmackssache, aber ich probier immer gern im laden, möglichst in nem großen, wos ne große auswahl gibt. _________________ Manche menschen machen die Welt zu etwas besonderem, indem sie ein Teil von ihr sind. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 922 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 10:59 Titel: |
|
|
sabian becken sind sicher keine schlechte wahl. ich hab mir letztens ein AA metal-X 21" ride, AA metal-X 20" crash, AA metal-x 14" hats und ein 19" AAXplosion crash gekauft. brauchst zwar nicht 200 sondern 300 € pro stück aber der sound ist auch um einiges besser. hab im geschäft ein paar becken von der B8 und HH serie getestet, aber die haben mir nicht so gut gefallen. auf der sabian homepage kann man sich auch alle becken anhören, da hab ich dann die richtigen für mich gefunden _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|