| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nick.warnecke
|
Verfasst am: Do Nov 29, 2007 23:07 Titel: Suche Musikproduzenten |
|
|
Hallo,
als Produktions Assistent bin ich momentan dafür zuständig Making ofs für Spielfilme zu schneiden, sowie Pressematerial dafür zusammenzustellen. Dafür und für weitere anstehende Projekte suche ich momentan nach Musikern und Musikproduzenten die Interesse daran hätten ihre Werke auf diesem Wege zu veröffentlichen.
Eine Veröffentlichung der DVD ist garantiert, es handelt sich dabei um kein studentisches Projekt!
Weitere Informationen gibt es auf www.invictafilm.com
Es handelt sich in erster Linie um die Projekte Nighttrain (mit Danny Glover) und "The Athlete".
Ich freue mich über jede Zuschrift, unter: nw@invictafilm.com
Es würde mich freuen ambitionierte Musiker für eine langfristige Zusammenarbeit zu gewinnen.
Beste Grüsse, Nick |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 5:53 Titel: |
|
|
Hallo Nick,
was genau brauchst Du denn da?
Soll die Musik für diese Sache geschrieben werden? Also reine Filmmusik?
Die DVD soll veröffentlich werden? Dann wäre also Gemapflichtige Musik kein Problem?
Wird das bezahlt? Und wenn nicht, in welcher Stückzahl wird das veröffentlicht?
Ich hätte da schon Intersse dran, aber vor Februar wird das nix weil ich grade an einem Soundtrack für ein Buch arbeite. _________________ Folge dem weissen Kaninchen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
nick.warnecke
|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 19:10 Titel: |
|
|
hallo,
Februar ist definitiv zu spät.
Ich suche nach Musik, die bereits existiert und gegebenenfalls ein wenig angepasst werden könnte.
Habe diesen Beitrag auch in der Rubrik "veranstalter sucht band" eingetragen, weil er dort wahrscheinlich besser reinpasst. trotzdem danke für dein interesse! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
nick.warnecke
|
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 19:11 Titel: |
|
|
hallo,
Februar ist definitiv zu spät.
Ich suche nach Musik, die bereits existiert und gegebenenfalls ein wenig angepasst werden könnte.
Habe diesen Beitrag auch in der Rubrik "veranstalter sucht band" eingetragen, weil er dort wahrscheinlich besser reinpasst. trotzdem danke für dein interesse! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Orpheus
|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 18:20 Titel: |
|
|
Schade.
Ich habe zwar Musik die schon fertig ist, aber die gebe ich nicht her
Wäre auch nicht so die tolle Musik für einen Film (obwohl....... Fantasy/ Science Fiction könnte passen).
Für Sachen wie "Nighttrain" müsste ich was neues schreiben.
In welche Richtung soll das denn musikalisch gehen? Vielleicht habe ich ja doch was passendes fertig was ich abgeben könnte. _________________ Folge dem weissen Kaninchen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
loitschix
|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 16:11 Titel: noch interesse? |
|
|
hallo,
besteht noch bedarf an einem musiker/produzenten (tv/filmerfahrung für rbb, pro7, sat1, kinofilme, etc...) mit eigenem studio (protools tdm) ? wenn ja, bitte kruze info an 1@sound4you.net.
danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|