Cosa Nostra Film
|
Verfasst am: Fr Aug 25, 2006 21:22 Titel: Suchen (Nachwuchs-) Bands, signed und unsigned |
|
|
Hallo.
Mein Geschäftspartner und ich haben vor kurzer Zeit eine Produktionsfirma speziell für Musikvideos gegründet und suchen (Nachwuchs)bands und Musiker, signed oder unsigned.
Zu uns: Wir beide haben einige Erfahrung im Medienbereich - Mein Partner ist seit über 10 Jahren als Kameramann gut im Geschäft und ich bringe 8 Jahre Erfahrung als Regieassistenz bei Film und Fernsehen sowie als Regiesseur von Musikvideos und Kurzfilmen mit.
Da die Firma noch ganz neu ist, gibt's derzeit unsere "Los Wochos": Wir produzieren Euch ein sendefähiges Musikvideo zum Selbstkostenpreis. Das heißt Ihr bekommt am Schluß ein Band in die Hand mit dem Ihr bei MTV oder VIVA reinschneien könnt und das, wie oben erwähnt, "sendefähig" ist - also ein klein wenig bessere Qualität als ein MiniDV-Homevideo-Band...
Zahlen müsst Ihr nur den Herstellungspreis (vorab gibt's natürlich eine Kalkulation damit Ihr wisst wie teuer der Spaß wird) - wir und das Team arbeiten somit komplett umsonst für Euch.
Und jetzt der Haken: Wir machen das nur, wenn wir Eure Musik gut finden. Dabei geht's nicht um einen bestimmten Stil oder perfekt abgemischte Aufnahmen sondern darum, ob die Musik das gewisse Extra hat und uns auch reizt viel Arbeit für umsonst reinzustecken. Wie gesagt: Ihr bekommt ja immerhin ein Profi-Video.
Wer Interesse daran hat kann mich (Tobias) gerne unter tm@cosanostrafilm.de kontaktieren oder gleich ein Demo mit kurzer Band-Info schicken:
Cosa Nostra Filmproduktion
Blumenstrasse 28
80331 München
Wir freuen uns auf viel gute Musik! |
|
|