Musikertalk.com :: suchen Sänger/in für Metalband in wien

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

suchen Sänger/in für Metalband in wien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Band / Produzent sucht Musiker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chewy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2004 21:51    Titel: suchen Sänger/in für Metalband in wien

Hallo leute....wir suchen eine/n Sänger/in für unsere Band...ich würde sagen unseren Stil kann man nicht richtig in einem wort zusammen fassen aber ich glaube das unsere songs(die gerade in bearbeitung sind und auf eine gute stimme warten) sehr melodisch sind(also so im stile von offspring), sehr hart(wie in den alten zeiten von metallica) aber irgendwie auch rockig sind(wie zum beispiel Murderdolls)....es sind sehr viele elemente verschiedenster Musikrichtigungen enthalten, wie zum beispiel trash oder auch manchmal punk...ich denke uns ist es sehr wichtig nicht immer auf der selben spur zu spielen, also nciht immer das selbe sodnern abwechslung in die songs zu bringen...und das gelingt uns glaub ich sehr gut...jeder von uns bringt seine ideen für unsrer gemeinsamen songs rein..ich(Bassist) zum beispiel höre eher new metal, und dementsprechen schauen dan meine ideen so aus, unser drummer hört eher härtere sachen wie slipknot und der gitarrist ist eher so auf old school, aber hört alles mögliche(wie z.B trash)...naja wir ahben aber alle eine gemeinsamkeit und die is offspring...tja das wars zu der musik, ich hoffe ich konnte erklären was wir so ca machen und jez zu uns...
im moment sind wir noch 3 burschen die noch so ziemlich am anfang stehen, also noch keine bühnenerfahrung, keine auftritte usw. aber das wird hoffentlich noch kommen, wir wohenen alle in wien, ich bin 16 und bassist, unser drummer ist 19 ebenso wie der gitarrist...der/die sänger/in sollte deswegen auch so ca in unserem alter sein, also ich würd mal sagen 16/17 ist die untere grenze und wir haben einen proberaum der in kagran ist....
tja das wars eigentlich auch schon ...
also wer interesse hat der soll sich bei mir melden unter chewy@gmx.at

cya Chewy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Band / Produzent sucht Musiker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.