| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nikidrumer
|
Verfasst am: So Nov 30, 2008 1:03 Titel: Sucht ein Programm der man von instumenten aufnehmen kann |
|
|
Hey Leute
ich will gerne mal mit mein E-Drum ein paar sound aufnehmen doch ich habe midi aber ich weiß net welche Programm gut ist oder schlecht ist wo ich die sound aufnehmen kann
gruß Niklas
Zuletzt bearbeitet von Nikidrumer am So Nov 30, 2008 11:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: So Nov 30, 2008 11:12 Titel: |
|
|
Die Ecke hier heißt Musik+Computer....
Ziel nächstes mal ein paar Zeilen tiefer, da gibt eine Rubrik namens "Band sucht Musiker".  _________________ Uuuuuuääääääääääääh! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So Nov 30, 2008 13:09 Titel: |
|
|
hmmm ist bei dem interface, welches du bestellt hast, kein programm dabei? ich würde es erstmal damit versuchen, ansonsten nach dem kostenlosen und einfach zu bedienenden audacity googlen.
wenn dir das nicht reicht müsstest du dir was kaufen und man müsste dein budget kennen!
ich seh grade, dass bei deinem alesis interface cubase LE dabei ist!
wenn du dich damit ein bisschen befasst kannst du auch einiges damit anstellen! _________________ helft alle mit beim bass-kauderwelsch!
[url=LINK]*KLICK*[/url] <---so macht man links klein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: So Nov 30, 2008 19:01 Titel: |
|
|
Ah, Thema geändert. Brav.
Was Du JETZT suchst ist ein Sequenzer wie Cubase ...ODER Du nimmst einfach den Sound den Dein Drumset ja eh produziert auf. Andernfalls bräuchtest Du auch noch eine Bibliothek mit Drumsamples. _________________ Uuuuuuääääääääääääh! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|