| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Caliban

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 18:57 Titel: Re: SX Bässe |
|
|
| ich rate dir mal davon ab....wahrscheinlich bist du geblendet von der optik aber das kann kein guter bass sein.... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 19:16 Titel: |
|
|
und wo krieg ich sowas änliches,zumindest vom Farblichen her?
 _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 21:53 Titel: |
|
|
hmmm in der preisklasse wird nicht so sehr auf die optik geachtet...aber vermutlich sind das eh nur aufkleber auf dem korpus mit der maserung das gibts auch bei manchen von squier...
das pearl pickguard gibts überall...
spar ein bisschen und kauf dir einen richtigen bass... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bobthemage

|
Verfasst am: Do Jan 25, 2007 22:19 Titel: Re: SX Bässe |
|
|
SX ist die Hausmarke eines Musikgeschäfts in New Jersey/USA mit dem Namen RondoMusic.
Hier http://www.bassplayer.com/story.asp?storyCode=14556 ist ein review zu lesen (in Englisch).
Der Mensch schreibt im Groben etwa das: Der Bass ist so, wie er geliefert wird für einen Anfänger nicht bespielbar, weil zu viel eingestellt werden muss. Ungleiche Bundhöhen, nicht Bundrein, PU schief und/oder zu tief/hoch, schwergängige Wirbel. Saiten taugen nix und er meint, dass er Bass farblich einer mit Selbstbräuner geschminkten Jessica Simpson gleiche.
Nach diesem Review würde ich sagen: Finger weg. Wenn du die 25$ Versand und den Zoll dazurechnest und auf ca 170? kommst, bekommst du einen Squier Bass bei "Ibäh", bei dem du meines erachtens auch etwas länger Freude haben wirst. (Sqier ist einer der "Erfinder" des Fender- Basses)
http://cgi.ebay.de/FENDER-SQUIER-P-Bass-Affinity-RW-MTR-E-Bass-NEU_W0QQitemZ150084099975QQihZ005QQcategoryZ87487QQrdZ1QQcmdZViewItem
hoffe, das hilft dir _________________ Grüße aus dem Saarland
_-=bobthe/\/\age=-_
the spirit rules  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 10:18 Titel: |
|
|
ich spiel ja zurzeit selber auf nen squier
wigentlich faziniert mich wirklich nur diese farbmichung
zwichen schwarz und rot bei dem bass.trotzdem danke _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 18:33 Titel: |
|
|
ja wie ich sagte...ebay ist schwindel und es gibt soviele leute die nur auf die optik achten....
außerdem check ich nicht, wieso du bass spielen aufhören willst und trotzdem dauernd neues zeug haben willst...
GAS? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 19:42 Titel: |
|
|
| Kulashaker hat Folgendes geschrieben: | ja wie ich sagte...ebay ist schwindel und es gibt soviele leute die nur auf die optik achten....
außerdem check ich nicht, wieso du bass spielen aufhören willst und trotzdem dauernd neues zeug haben willst...
GAS? |
ich ja geschrieben "wahrscheinlich"  _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|