| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Slash1984

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 10:37 Titel: Sykpe |
|
|
Hat einer von euch Skype?
Es muss doch normale Menschen geben, die dieses Programm benutzen Egal wann ich das Ding anmache, erhalte ich Nachrichten von Ali aus Ankara und Anrufe von netten Leute, die mir ihre Genetalien zeigen wollen Nicht, dass ich Genetalien nicht mögen würde, aber ich dachte -ganz blauäugig- dass dieses Programm der "normalen Kommunikation" dient...
Bin ich in meinem Jugendlichen Leichtsinn auf einer 0900-hotline gelandet, oder gibt es tatsächlich noch Hoffnung?
- auf die nicht ganz offensichtliche ironie einiger aussagen wird ausdrücklich hingewiesen - |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 11:31 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Anrufe von netten Leute, die mir ihre Genetalien zeigen wollen |
Meinst hier isses anders?
Ne, ma im ernst.
Hab Skype drauf, nur is mir mein Headset flöten gegangen.
Bin morgen in Heilbronn aufm Drumday, irgendsone Messe von BayerDynamics. Vielleicht gibts dann n gescheites.
Gruß
Marcel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 11:35 Titel: |
|
|
ich habe es gewusst... ihr wollt alle nur eure genetalien zeigen
so bin ausgerüstet, dann mal her damit  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 13:04 Titel: |
|
|
| Slash1984 hat Folgendes geschrieben: | ich habe es gewusst... ihr wollt alle nur eure genetalien zeigen
oder umgekehrt rofl  _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boronian

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 894 Wohnort: Hellmonsödt/Oberösterreich (nähe Linz)
|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 13:16 Titel: |
|
|
rofl  _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slash1984

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 14:19 Titel: |
|
|
| Caliban hat Folgendes geschrieben: | | Slash1984 hat Folgendes geschrieben: | ich habe es gewusst... ihr wollt alle nur eure genetalien zeigen
oder umgekehrt rofl  |
Hö? Ich meine genetalien zeigen? oder ihr braucht das hilfsmittel lupe, um was zu sehen?
ich kann beides mit einem lauten, klaren "nein" beantworten, also ist es auch egal, was genau du meintest
beweise werden nicht angetreten
aber ihr spammed hier meinen schönen thread voll und keiner von euch hat skype was ist das denn für eine moral? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Caliban

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 14:31 Titel: |
|
|
Skype ist für viele-wie mich zu aufwendig,sprich brauchst nen Micro etc.
seid wann Herscht hier eine Moral  _________________ Wir sind die,vor denen uns,unsere Eltern gewarnt haben |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Blind Guardian

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 20:52 Titel: |
|
|
Mein Micro geht mir dauernd am Arsch, deshalb hab ich's deinstalliert. Außerdem brauchen meine Freunde immer so lange, um zu antworten.  _________________ Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nene, wer zuletzt lacht, lacht am besten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
guitar_maniac

Anmeldungsdatum: 11.03.2006 Beiträge: 1009 Wohnort: The one and only Karlsruh aka, Berlin Wedding
|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 22:29 Titel: |
|
|
Slash1084 einfach per Pn mal deinen Skype namen her und dann ab dafür  _________________ Wer anderen einen Apfel brät, der hat ein Apfel-brat-Gerät... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|