Musikertalk.com :: Technics KN 7000 an PC anschließen

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

Technics KN 7000 an PC anschließen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musiktechnik(er)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lino

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 22:41    Titel: Technics KN 7000 an PC anschließen

Hallo ihr,

ich möchte bei einen Bekannten ein Keyboard das Technics KN 7000 an einen PC anschließen. Der Sinn von dem ist das ich auf den Computer die Noten angezeigt bekommen möchte und später ausdrucken die auf dem Keyboard gespielt werden

Das Keyboard verfügt über einen USB Anschluss der PC hat Windows XP drauf.

Das Keyboard wir auch am PC erkannt und als Audio Gerät erkannt und installiert. (Mit den Windows einengen Treibern)

Ich hab die Software von Data Becker Capella besorgt, ich habe gehört damit soll es möglich sein meine Wünsche zu verwirklichen.

Ich bekomme das aber leider nicht hin und habe nicht viel Ahnung davon.
Ist das was ich vorhabe denn mit der Software machbar und auch mit dem Keyboard, ist es üblich sowas zu machen was ich vorhabe, ist das ein Standardverfahren oder doch was besonderes was ich vorhabe? Ich habe im Internet nicht viel Infos bekommen und hoffe hier kann mir geholfen werden oder kennt ihre noch Seiten wo ich eher nachfragen sollte?

Gruß
Peter L.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Musiktechnik(er) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.