| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerPate87
|
Verfasst am: So Nov 30, 2008 21:02 Titel: TERRATEC PHASE 26 USB mit Traktor 3.0 |
|
|
Habe eine externe Soundkarte TERRATEC PHASE 26 USB und benutze Traktor 3.0 mit einem HP Laptop.
Bin noch ein ziemlicher neuling in diesem Bereich!!
Jetzte bräuchte ich euere Hilfe !!!
Habe die TERRATEC PHASE 26 mit den treibern alle richtig installiert,
nun zu meinem Problem. ich öffne Traktor 3.o und die soundkarte ist angeschlossen und wenn ich jetz ein lied abspiel dann kratzt (knarrt) des wie die sau also in den Boxen, an was kann dass liegen !! (Wenn ich es an meinen Rechner dran mach dann habe ich das Problem net.)
Treiber sind alle drauf die soundkarte vom Laptop habe ich abgestellt, hab auch schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden.
Schon mal vielen Dank |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1383 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: So Nov 30, 2008 23:58 Titel: |
|
|
hmn...also das einzige was mir einfällt wäre das entweder das der Laptop ein zu großes Signal abgibt (Soundeinstellungen im Laptop sind zu hoch) oder das dein USB anschluss am Laptop vielleicht zu langsam ist (also kein USB 2.0)
sonst hab ich grad keine Idee.sorry. _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerPate87
|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 1:10 Titel: TERRATEC PHASE 26 USB mit Traktor 3.0 |
|
|
Ja schon mal vielen Dank!!
Aber des mit der Soundkarte habe ich alle runtergedreht bzw. deaktiviert usb. kann auch sein weil auf mein Rechner funktioniert se ja. Gibt es ne möglich den usb dann von meinen Laptop aufzurüsten mein Laptop ist ein HP pavil.. 7000 oder 7001.
Schon mal danke |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1383 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: Mo Dez 01, 2008 17:44 Titel: |
|
|
also aufrüsten geht in der Regel immer.ob man das jetzt selbst machen kann weiß ich leider nicht (hab keinen Laptop) geh einfach mal in einen PC Laden in der Nähe.die müssens ja wissen^^ _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerPate87
|
Verfasst am: Di Dez 02, 2008 0:20 Titel: |
|
|
| ok Danke |