Musikertalk.com :: Testbericht Synth Yamaha MOTIF XS incl 44 Performance Demos

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Musikertalk.com-Gewinnspiel:
Gewinnspiel beendet, die Gewinner werden demnächst verständigt!
Zum Gewinnspiel

Testbericht Synth Yamaha MOTIF XS incl 44 Performance Demos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Keyboards, E-Orgel, Synthesizer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Musiker Lanze

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 1:22    Titel: Testbericht Synth Yamaha MOTIF XS incl 44 Performance Demos

Bin seit eingen Monaten stolzer Besitzer des Synthesizers von Yamaha MOTIF XS6.
Für mich der genialste Synth zur Zeit.

Aus lauter Begeisterung darüber hab ich bei uns im Technics Forum einen Test-Erfahrungsbericht darüber verfasst.
Zusätzlich könnt Ihr in dem Testbericht über einen link 44 Performance Demos downloaden die sicher sehr viel vom Sound des XS wiedergeben.
Die Demos sind von mir live eingespielt und so zu sagen ausserhalb der Demos welche Yamaha für den XS ins Net gestellt hat.

guckst Du hier

http://tms.forumfactory.com/showthread.php?t=8227

Das Teil ist incl 512 MB Sample RAM für 2199,- zu haben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Musiker Lanze

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 13:42    Titel: 37 neue Performance Demos des Yamah XS

Hab gestern zusätzlich 37 neue Performance Demos als link in meinem Testbericht eingestellt.

Diesmal ist die Musikrichtung Dance, Hip Hop, Trance, Jazz, Ambient, Funk, Classic...und... und..und "bedient".

Man möge mir verzeihen wenn bei den Jingles häufig relativ gleiche Themen/Akkordbewegungen verwendet werde.
Der Grund:
Ich hab die Jingles an einem Tag eingespielt und mir als Autodidakten "fliegen" nun nicht aller paar Minuten gleich mal so jede Menge verschiedene Ideen ein. Dazu fehlt es mir dann doch noch etwas an "kompositorischen" Fertigkeiten.

Trotzdem denke ich sind viele der Demos hörenswert und geben einmal mehr zum Besten was der XS so noch alles drauf hat.
sehr hörenswert ist unter anderem "Kogarashi" und für die Freunde der Classic die "Movie Strings" (einer meiner Favoriten-Sounds)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Keyboards, E-Orgel, Synthesizer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.