Musikertalk.com :: THE T.BONE TWS16PT

Musikertalk.com Foren-Übersicht  

Home
Info
Bildergalerie
Links
Impressum
Musikertalk.com
Das Forum für Musiker
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Forum für Musik + Computer ist online!
Zum Forum

THE T.BONE TWS16PT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josua Klaus

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 11:03    Titel: THE T.BONE TWS16PT

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mit dem Funkset THE T.BONE TWS16PT Erfahrung gemacht hat.

Bei dem Preis kann man doch keinen großen Fehler machen oder?

(Hier noch ein Link: http://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16pt863mhz.htm )

Gruß, Josua
Equiment: Pearl TG625C, Cajon La Peru CP-4007, Mexico Fender Stratocaster, Behringer V-Tone Guitar, Ibanez AW-90, Marshall MG-100 DFX, Boss GT-10, Behringer V-AMP 2, Yamaha PSR-295, Behringer XENYX 1204 FX, THE T.BONE TWS16PT

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brain Eden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 8:19    Titel: Re: THE T.BONE TWS16PT

Josua Klaus hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mit dem Funkset THE T.BONE TWS16PT Erfahrung gemacht hat.

Gruß, Josua

gerade bei dem preis kann man einen großen fehler machen...
denk mal nach: wenn es funks für 99 € gibt, warum sollte sich dann jemand den sennheiser ew 172 um 498€ kaufen bzw. noch teurere serien.
wenn funk, dann würd ich dir nur zu sennheiser raten. die sind funktechnisch einfach um jahre voraus. es gibt vielleicht auch brauchbare sachen von akg oder shure aber wenns um funk geht würd ich wirklich nur sennheiser vertrauen...
bei sennheiser gibts den freeport funk für 249€. der funktioniert für das geld wirklich sehr gut. man hat zwar nur vier kanäle zur auswahl, aber klanglich is er sehr gut und probleme hast du damit auch keine.
hab schon mit einigen leuten gesprochen die den neuen shure funk ausprobiert haben (liegt bei knappen 300€) der hat zwar 10 kanäle, bis jetzt hat mir aber jeder bestätigt, dass der günstige sennheiser besser ist...

aber vielleicht kaufst du dir den thomann funk einfach mal und erzählst uns nacher wie er geht.

Moshpit

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 12:54    Titel: Re: THE T.BONE TWS16PT

Gruß, Josua

Kann mich nur anschließen. Sennheiser ew 172 habe ich und das ist deutlich besser als die Anlage für 170,-- die ich vorher hatte (die war von Nady). Nicht nur die Übertragungsqualität ist deutlich schlechter in punkto Dynamik und Klang (also nicht nur für Tontechniker hörbar) sondern auch die Verarbeitung. Ich hatte bei der Biliganlage nach 2 Jahren einen Wackelkontakt am Sender und außerdem hat der Sender tierisch Strom gefressen, d. h. die Akkus reichten gerade mal für 2 Stunden. M. E. sind die 100 Euro am Fenster raus geschmissen. Lieber mehr ausgeben auch wenn´s weh tut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Josua Klaus

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 22:33    Titel:

Also ich hab mir des Teil jetzt mal zugelegt.

Und das Gerät ist wirklich seinen Preis wert! Ich höre im Gegensatz zum Kabel eigentlich keinen Unterschied. Die Reichweite ist auch sehr gut (etwa 30 Meter durch 2 Wände durch (musste dazu auf die Straße gehen)).

Einziges kleines Mancko, dass das Netzteil sehr stromfressend ist.

Aber insgesamt kann ich das Teil empfehlen, wobei ich noch nie ein besseres Gerät wie Sennheiser getestet habe.

Gruß, Josua
Equiment: Pearl TG625C, Cajon La Peru CP-4007, Mexico Fender Stratocaster, Behringer V-Tone Guitar, Ibanez AW-90, Marshall MG-100 DFX, Boss GT-10, Behringer V-AMP 2, Yamaha PSR-295, Behringer XENYX 1204 FX, THE T.BONE TWS16PT

Brain Eden

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 8:55    Titel:

Also ich hab mir des Teil jetzt mal zugelegt.

Und das Gerät ist wirklich seinen Preis wert! Ich höre im Gegensatz zum Kabel eigentlich keinen Unterschied. Die Reichweite ist auch sehr gut (etwa 30 Meter durch 2 Wände durch (musste dazu auf die Straße gehen)).

Einziges kleines Mancko, dass das Netzteil sehr stromfressend ist.

Aber insgesamt kann ich das Teil empfehlen, wobei ich noch nie ein besseres Gerät wie Sennheiser getestet habe.

Gruß, Josua

welches teil jetzt?

Josua Klaus

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 14:07    Titel:

THE T.BONE TWS16PT 863MHZ

Hier auch nochmal ein Link:
http://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16pt863mhz.htm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Musikertalk.com Foren-Übersicht -> Das (E-)Gitarristenforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.