| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dasdave

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 19:39 Titel: Theorie Idiot Outing! |
|
|
so jetzt kommt mein outing!!!!
ich beschäftige mich ja schon recht lange mit gitaren und dem dazugehörigen amps und effekten.
bin da auch recht fit, behaupte ich hier einfach mal.
das problem istfolgendes: ich habe keine ahnung von noten tonleitern tönen und allem was sonst nch so zur theorie gehört.
kann schon etwas spielen und tabs lesen is auch kein thema.
nur wenn jemand sagt das ich ne tonleiter spielen soll oder mir sagt das is in Gmol dann stehe ich da wie de ochs vorm berg.
jetzt meine frage: soll ich untericht nehmen?? oder es mit nem buch versuchen??? wie gesagt praxis geht ja schon bisl, aber theorie is einfach nich! habe nie bücher gehabt oder untericht genommen!!!
was meint ihr?? was währe der beste weg??? _________________ Das leben ist ne party und wir liefern den soundtrack  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 890 Wohnort: Minden/Porta(32457)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toffa

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 20:04 Titel: |
|
|
Ich hab auch nie unterricht genommen. Habe mich immer an Freunde oder Bekannte gehalten, die es können. Damit wirst du auch immer klar kommen ... aber im Bereich des solierens wirst du Probleme bekommen. Du solltest dir zumindest mal etwas über Dur und Moll Tonleitern anschauen und die dazu gehörigen Modi.