| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
orschd

|
Verfasst am: So März 30, 2008 1:37 Titel: Thread's wie dieser werden in Zukunft gesperrt ! |
|
|
Wollte nur auf die Schreibweise von "Thread" hinweisen und Dich, Kay, ärgern !
P.S.: An Alle Mandy's und Doktoren :
Macht das ja nicht zu Hause nach....  _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1342 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
Verfasst am: So März 30, 2008 1:59 Titel: |
|
|
also ich find den theard hier gut aber orschd?das ist die noch die alte Rechtschreibung.da wird auch Inzest noch groß geschrieben  _________________
http://www.myspace.com/jephzamusic  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: So März 30, 2008 2:14 Titel: |
|
|
Boa Mülla....
Stimmt...
Ja Menno.....bin halt auch schon etwas älter, weisste ja, und wenn alle 2 Jahre ne neue Rechtschreibung kommt dann sind wir Rocker die letzten die davon erfahren.
Zumindest die Ü 30ger  _________________ www.myspace.com/metaltorsten
-> Ich soll "dies und jenes" gemacht haben ? Also erstens ist das gar nicht wahr ! Und zweitens ist das schon sehr lange her ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mülla

Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1342 Wohnort: Friedewald (RLP)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kulashaker

|
Verfasst am: So März 30, 2008 13:41 Titel: |
|
|
Sowas gehört innen Smalltalk, da is das OK...
Aber hier... ... nicht sehr vorbildlich |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper

|
Verfasst am: So März 30, 2008 22:22 Titel: |
|
|
| Den Thread versteh ich nicht. Kein Witz... Wie schreibt man Thread denn richtig? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
LarsNewsted

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 8:27 Titel: |
|
|
Naja... Thread an sich ist schon richtig geschrieben. vllt meint er, dass die pluralform eines substantivs im englischen ebenso wenig durch einen Apostrof (scheiße, wie schreibt man DAS eigentlich??^^) abgetrennt wird, wie die genitiv-form im deutschen!! _________________ http://www.myspace.com/dissecthrash
http://www.myspace.com/Igereth |
|
|
| Nach oben |
|
 |
de olli

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chimaera Izzy

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 10:51 Titel: |
|
|
Das "s" in Threads ist ein plural "S" und kein besitzanzeigendes. Daher ist jedes Apostroph oder sonstige Trennung fallig völsch...
Dazu sei jedem die Lektüre von "Der Dativ ist dem Genetiv sein tot" wärmstens ans Herz gelegt. _________________ Selbstmord ist kein AUX Weg!!
Ausstieg bei Chimaera. Namensändernung erfolgt a.s.a.p |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 13:42 Titel: |
|
|
Eigentlich wollt ich nur diese Mandy und den Kay ärgern, aber Ihr seid als erste dahinter gekommen. (Weil das Thema verschoben wurde).
Es wird in der Tat "Threads" geschrieben, und nicht mit abgetrenntem "s".
Auch nicht Freds, oder Thred's......
Wobei letztere natürlich ziemlich extrem falsch sind. Aber ich hab auch schon Pferde kotzen sehn....
Tja, grübel, was machen wir jetzt mit dem angefangenen THREAD, wo doch alles schon geklärt is ?
Wenn jemand ne Idee hat bitte an die Tafel kommen ..... _________________ www.myspace.com/metaltorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Knoppers

Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: hodox (welch Wortspiel!)
|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 14:33 Titel: |
|
|
Wir koennten Kochen!
| Alfred Biolek hat Folgendes geschrieben: | | hee tezteztez heee |
 _________________ Marx: „Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kömmt drauf an, sie zu verändern."
"... und wenn alle Stricke reissen, bin ich den galgen los..." Denyo, Beginner... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 15:50 Titel: |
|
|
Können Pferde wirklich kotzen? _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reason

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 15:57 Titel: |
|
|
Wir könntne gleich weitere gängige Fehler ausmerzen.
So kann ichs zuweilen kaum noch ertragen Sachen wie "hamwa da nich krass..." lesen zu müssen.
Dieser Inet-Slang läßt bei mir nur Assoziationen mit leicht minderbemittelten Jugendlichen zu... und oftmals trifft das sicher nicht mal wirklich zu. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerhamster2k

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 16:02 Titel: |
|
|
Pferde können nicht richtig kotzen ^^ Sagen wirs mal so...
Der Brockhaus sagt nämlich zum thema kotzen: "die ruckweise Entleerung von Mageninhalt durch Speiseröhre, Schlund und Mund" naja und das kann so nen doller klepper nich, weil er am mageneingang nen schliessmuskel hat den sich so mancher kampftrinker wünschen würde. Der sagt nämlich: Was drin is, is drin!
Es gibt allerdings ne ausnahme (Joa, keine regel ohne ausnahme... wie bei der menschheit, der überwiegende teil is intelligent, ausnahmen bekommen die regel...): Bei der sogenannten Graskrankheit wird dieser muskel gelähmt und es kann mageninhalt in die speiseröhre zurückfliessen, was aber per definition noch nicht gekotzt ist da der gaul nicht ruckweise würgt...
Würgen wiederum kann so ein nettes tierchen allerdings doch noch: Bei der Schlundverstopfung würgt es nahrung die auffm besten weg richtung unten hängengeblieben ist wieder aus, was aber laut brockhaus (spielverderber...) auch schon wieder nich gekotzt ist, da diese nahrung nie im magen war und somit kein mageninhalt durch ruckweises würgen ausgestossen wird...
Frechheit oder? Frauen spielen orgasmus, und pferde tun als würdense kotzen.... blöde welt, an jeder ecke wirst verarscht.... _________________ Wer noch nie auf Wacken am Wellenbrecher Sex hatte, weiss nicht was wahrer ROCK ist ^^
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
orschd

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 16:04 Titel: |
|
|
@Reason
Das nennt sich schwäbisch, und so ....
Ersteres stört mich net. Ich sprech ja so, aber letzteres nervt, und so.
Ich weiss ja auch net warum die Leute immer so sachen sagen und so.
Ich finds nich ok und so. _________________ www.myspace.com/metaltorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|