| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christian Site Admin

|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 10:09 Titel: TOP - MUSIC - STORES |
|
|
Jeder hat sein persönliches Top-Musikgeschäft - dort wo er/sie sich in punkto Beratung, Fachwissen, Service und Preis am Besten aufgehoben fühlt.
Wie wärs, wenn wir hier diese Stores posten, denn Geschäfte gibts ja wie Sand am Meer, da wärs doch gut zu wissen, wo man sich besonders gut aufgehoben fühlen kann.
Ich mach mal den Anfang:
- Musik-Produktiv in Ibbenbüren:
Bin zwar Österreicher, hab dort aber schon öfters eingekauft - toller Service, gute Preise, tolles Fachwissen des Personals
http://www.musik-produktiv.de
- Musik-Eissere in Enns (Österreich):
kleiner Musicstore, schon mehr als 20 Jahre im Geschäft, betreut sehr viele Bands in Ober- und Niederösterreich; ebenfalls toller Service (auch mal sehr spontan, wenns plötzlich vor einem Gig mal technische Probleme gibt), auch die Preise sind ok.
http://www.musik-eisserer.at (leider etwas fade Hp, aber dadurch nicht abschrecken lassen !)
Jetzt seid ihr dran ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 10:14 Titel: |
|
|
Hi!
Ich persönlich finde den "CYBERSTORE" von thomann auch ganz gelungen!
www.thomann.de
Ist eine echt tolle Seite und das Musikhaus hat auch ein Riesenangebot. Ist eigentlich schon so was wie die beste Konkurrenz zu Musi-produktiv.
Oft hab ich bei Thomann schon was billiger bekommen, als bei Produktiv, aber es lohnt sich immer der preisvergleich von den beiden geschäften, damit man wirklich das zeug da man braucht auch billigsten kauft!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Drops

Anmeldungsdatum: 08.09.2003 Beiträge: 511 Wohnort: Langkampfen / Tirol / Austria
|
Verfasst am: Fr Sep 19, 2003 14:22 Titel: |
|
|
Ausserde, weil es mir gerade einfällt, aber auf Ebay bekommt man ach immer wieder mal ganz tolle Sachen recht günstig auch wenn es um Musikinstrumente oder Zubehör geht!
LG
Drops |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mike

|
Verfasst am: So Sep 21, 2003 20:37 Titel: |
|
|
also ich komm nich so aus eurer Gegend deswegen weiss ich nich, ob das hier wem hilft aber:
www.musicstorekoeln.de
is ziemlich gross und die meisten leute da sind freundlich und haben wirklich ahnung _________________ Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir denn hin" und keiner hingehen würde, um nachzuschauen wo wir hinkämen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
markus
|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 0:10 Titel: |
|
|
vom musicstore in köln hab ich schon gehört, soll ein toller laden sein.
hab aber auch gehört, dass es dort mehr massenware ist, die kaufen also große mengen eines produktes ein und haben dadurch nen guten preis, beim produktiv dagegen solls nicht so massenware sein (soll aber nicht abwertend für den musicstore sein)
stimmt das?
markus |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mike

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 16:37 Titel: |
|
|
naja also im musicsore
in köln gibts halt das was man auch bei den Herstellern in den aktuellen Katalogen findet. Aber aufgrund der angesprochenen Grösse ist die Auswahl schon ziemlich gross und die Preise ganz in Ordnung. _________________ Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir denn hin" und keiner hingehen würde, um nachzuschauen wo wir hinkämen? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
On the Rocks

Anmeldungsdatum: 20.12.2003 Beiträge: 10 Wohnort: Gerasdorf bei Wien
|
Verfasst am: Sa Dez 20, 2003 21:38 Titel: |
|
|
www.klangfarbe.at
Einfach nur genial, große auswahl, gute kompetente beratung. _________________ !!!Rock'n'Roll will never die!!!
In einer Band mit steven adler |
|
|
| Nach oben |
|
 |
rectifier
|
Verfasst am: Di Mai 11, 2004 3:08 Titel: |
|
|
www.digitalaudioservice.de