| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Doofe Ohren

|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 23:17 Titel: tre cool |
|
|
ok ich bin klampfer aber wen ich green day höre gefallen mir auch die sahen die tre cool da abzieht...
is der wirklich nen guter drummer oder leigt dsa einfach daran dass die band"harmoniert"oder so naja...
vllt könnt ihr mir ja mal weiter helfen _________________ http://de.youtube.com/watch?v=u8Io0SOkvsY&feature=related |
|
|
| Nach oben |
|
 |
duality42

|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 0:28 Titel: |
|
|
naja also ich war beeindruckt als er live bei jesus of suburbia den takt gehalten hat, aber sonst kann man das gut und leicht spielen...
is genauso als ob du deine ersten rockakkorde von green day spielst...
die ersten sachen sind z.t. etwas anspruchsvoller, aber nach nen paar jahren schlagzeug hat man das raus _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
blinddatie
|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 14:35 Titel: |
|
|
wichtig ist immer der ganze song. wenn das drumming passt, umso besser.
und der drummer von green day kann kein schlechter sein, sonst wäre er nicht dabei. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manibass

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 17:59 Titel: |
|
|
tre cool ist verdammt gut an den drums.
er ist zwar keiner von den "posern" die 10 minuten lange soli spielen,
aber er groovt so richtig^^ _________________ wenn's ned brummd... dann tuht's ned
HASSBROT - REIS DER BRUTALITÄT |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doofe Ohren

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1541 Wohnort: Limburg a.d. Lahn /Hessen
|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 19:34 Titel: |
|
|
is halt n punkdrummer, das was er macht reicht für die band und nur darauf kommts an  _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Punkdrummer

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 20:13 Titel: |
|
|
Meiner meinung nachist er ein bisschen..komisch?!
IOch hab mit mal die Live DvD von Green day angesehen,(Bullet in a Bible), immer wenn Tré Cool ins bild kam hat er gerade irgeneinen Schwachsinn gemacht.
Mal nimmt er sich nen Wecker und zeigt wie toll er die Uhrzeit verstellen kann oder so, dann nimmt er sich en Fernglas und guckt sich das Publikum an..
Oder er schneidet einfach ne' grimasse..
Er spielt das wasvon ihm erwartet wird, und ist ein teil von Green Day.
Aber ich denke, das kann man auch nocheinmal bei Bela B. nachlesen..
Das gleiche in Deutsch/Grün. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 22:17 Titel: |
|
|
Also Tre Cool als Punkdrummer abzustempeln ist genau so als ob ich sage, dass Georg von TH nen Punkgitarrist ist.
Gerade beim neuen Album ist halt sehr viel Pop drauf und das bedient er gut und gerne.
Für den Kosum gut, aber ich finde wenn man als Schlagzeuger was drauf hat, muss man zwar kein Solo spielen, aber kann auch an der einen oder anderen Stelle zeigen dass man was kann. _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 23:39 Titel: |
|
|
ja nur das green day (pop) punk machen und TH nicht, von daher is das n ziemlich blödes beispiel _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 1:02 Titel: |
|
|
meinte bravo nich ma das die punk sind?
na gut dann halt rockgitarrist oder was auch immer er sein sollte.
nehmen wir tom den kann man noch besser verreißen _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 1:11 Titel: |
|
|
ich hab noch nie die bravo gelesen oder gekauft, also ka, aber bist du nich n bischen zu alt für die bravo?  _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
painfiller

|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 1:22 Titel: |
|
|
du weißt gar nich was man alles als gruppenleiter durchmacht;)
zudem gabs nen artikel bei laut.de darüber ob tokio hotel punk sei wobei sie noch nich mal die lieder von placebo erkannt haben, obwohl sie deren shirts getragen haben:P
nebenbei wers mod?ich würd gern nen fred auf machen mit angebpten bei beay...ich schaue ja alle 1-2tage da mal rein und so als schnäppchen börse...müsste halt nur gepinnt werden...machste mit kelath? _________________ Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelath

|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 1:36 Titel: |
|
|
jo wär schon ne idee, aber wie du weißt bin ich ja immernoch kein mod -.-' _________________ Du bist zu jung um den Gainregler nich voll aufzudrehen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pack

|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 17:30 Titel: |
|
|
Ich find tre cool spielt die Lieder von Green Day so, dass sie grooven und wenns groovt is gut. Er ist zwar jetzt kein weltklasse Drummer, aber das was er spielt passt zu der Musik die er macht und es grooved und das is Hauptsache! _________________ f=Forte
p=Power
rlrr/lrll
Paradiddle Rocks! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|